Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #301


    Naja das glaubt auch niemand. Was hat Yamaha davon den Kunden zu nem anderen Hersteller zu schicken. Wenn der dort zufrieden ist bleibt der auch da.
    Und wenn man den Kunden dann sogar ihre Liefertermine absagt ist da schon was dran. Wäre anders als wenn man sagt ok sie kommt im März und ist dann im Januar da. Aber so? Freiwillig sagen sie kommt erst im August? Als Fake? Niemals.
    Das Yamaha an der MT Kinderkrankheiten haben wird, daran glaub ich auch keine Sekunde. Die Engländer sind immer noch Rekordhalter in Sachen rückrufen.
    Und selbst wenn, man hat doch Garantie. Die meisten Hersteller bringen ohnehin jedes jahr neue Farben usw raus, von daher gibts eh nie den richtigen Zeitpunkt.

    MT Power

  • #303



    Wenn du bereits einen Vertrag unterschrieben hast, dann bleibst du ja von der Preiserhöhung unberührt. Mit dem bayrischen Markenprodukt hab ich ehrlich gesagt auch geliebäugelt bzw. tu es immer noch ^^ ist momentan aber noch etwas teuer (für einen Studenten ^^)

  • #304

    ..hehe....als Student bin ich Vespa gefahren...da hab ich über ein neues Motorrad nicht im Ansatz nachgedacht. Aber gut...jedem sein Budget...


    Die Jungs von Yamaha interessieren die Absatzzahlen von Europa oder speziell aus Deutschland nur zweitrangig. Es geht bei den Produkten, die sie in Europa verkaufen hauptsächlich um das Image. Soll heißen: Wenn ein Hersteller, der gut in den BRIC Staaten usw. verkaufen will, zeigt, dass er auch in Europa besteht, heißt das dort, dass er Spitzenqualität baut und er kann dort entsprechend den Absatz steigern. (Yamaha baut ca.6,5Mio Zweiräder/Jahr, aber verkauft nur im niedrigen einstelligen Bereich in Europa)


    Die Chinesen werden das z.B. in den nächsten Jahren mit ihren Autos verstärkt versuchen, um auf den heimischen Markt ein besseres Image zu bekommen.


    Wenn der Europäische, speziell der Deutsche Kunde ein Produkt akzeptiert, gilt das in vielen Teilen der Welt als Qualitätsmerkmal. Das ist entscheidend....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!