Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #311

    Also ich hab letzte Woche im Internet einen Händler gefunden, der eine blaue im ANGEBOT hatte (nachdem mein Händler den zugesicherten Termin April/Mai gecancelt hatte).


    Heute hab ich die Papiere bekommen, die Maschine kommt per Spedition zu mir.


    Damit wäre meine NACHFRAGE gestillt :D

    Gruss Carsten

  • #312

    Heute mit meinem Händler telefoniert:


    Sie haben gestern eine Mail an Yamaha geschickt mit aktuellen Verkaufszahlen, verweis auf die bereits zugesicherten MTs sowie der Erwartung an weiteren Verkäufen. Er meinte er erwartet bis Ende der Woche eine Antwort, ich solle ihn Montag mal dazu kontaktieren,dann könne er mir vllt was Genaueres sagen :S

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #317



    einer der unbedingt noch dieses Motorrad haben will bevor die Saison losgeht :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #318

    einen Vorführer hat mein Händler auch noch, den würde ich sogar nehmen - aber er verkauft ihn mir nicht bis er nicht weiß wann er Ersatz dafür hat ;)
    Und auch wenn da steht ab Lager - die meisten haben keine mehr, das ist reine Kundenfängerei!
    Es gibt X Angebote mit "Lieferzeit für ABS Version 14 Tage" usw... In meinen Augen alles quatsch, und die 3 Händler die ich angeschrieben hatte haben ALLE keine mehr gehabt - trotz anderweitiger Aussage bei mobile :eusa-snooty:


    LG

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #319

    Mein Händler hat sogar seinen Vorführer für ein paar Hundert unter
    Neupreis verkauft, mit 500 km auf der Uhr. Hätte ich nicht gemacht...
    Man sieht das alle wie verrückt darauf sind, hätte mit einem Vorführer keine
    Probleme, nur dann muss der Preis stimmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!