Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #141

    Also mein Händler und Freund hat mir im November Raceblue mit ABS bestellt, vor zwei Wochen hat der Yam Aussendienstler gemailt das vor September nix mehr kommt....solang kann natürlich kein Schwein warten....letzte Woche hat mein freundlicher von einem anderen freundlichen auf der schwäbischen Alb meine Raceblue ohne ABS geholt :D Hab mir gedacht außer meiner letzten fjr haben alle meine Kisten kein ABS gehabt und das ABS von MT09 soll eh nicht so dr Brüller sein...also Schei... drauf! Wer bremst verliert eh ;)
    Bei SKORA in Calw steht eine Matt Grau o ABS die gibts mit kurzen KZH und 0 KM für 7600,-

  • #144




    R Nine-T wär kein Problem de könnt ich sofort bekommen ne solche hat er. Hab ich mir am Samstag live angesehen ned schlecht. Aber find den Preis überzogen wenn man bedenkt was man bei der S1000r für einen Gegenwert bekommt.


    Also wie gesagt mit ABS in Orange oder Deep Amor wenn wer was weiß bitte melden. Den bei mobile aus dem Link werd ich nachher gleich mal anrufen. Danke

  • #145

    Du schreibst ein Händler in deiner Nähe,


    aber keiner weis was in deiner Nähe ist,


    w o w o h n s t d u ????????


    in Nürnberg stehen mehrere mts.

  • #147

    Also ich meinte das in irgend einem Test gelesen zu haben....werd heut Abend mal meine Zeitungen durchforsten, hab in Erinnerung das es hiess ABS wäre ziemlich unsensibel wenn es anspricht !
    Richtig interresant wird es meiner Meinung eh erst mit den neuen ABS geschichten...zBsp. KTM und Fireblade das soll doch jetzt Kurventauglich sein.. oder hab ich da was falsch verstanden?

  • #148

    Das kurventaugliche MC*/ABS von Bosch wird z.Z. bei einigen Modellen von KTM verbaut (ich weiß jetzt nicht ob als Nachrüstung oder optional), MV Agusta will auch künftig einige Modelle mit dem Bosch ABS ausrüsten lassen.


    *MC steht für Motorcycle

  • #150

    Habe gerade mal auf einer anderen Plattform mitgelesen. Da schreiben die sich schon was von Aussagen der Händler bzgl Liefertermin Juli bis Oktober.


    Mir wird langsam echt schlecht. Mein Händler sagt ja nach wie vor das meine im Februar kommen soll. Naja, dass dachten andere auch schon, bis der Anruf kam. Ich gehe am besten nicht ans Telefon. :-x :-x :-x

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!