Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Zitat von RandyMarshAuch find ich Triumph von den Preisen her echt frech. Man lässt sich die Streety mit ABS 8500 kosten, also 500€ mehr als Yamaha, bietet weniger PS und deutlich weniger Drehmoment, dann soll man 400€!! Nebenkosten zahlen, ist man schon bei 9000€ fast,
Die Streety war halt schon am Markt, als die MT kam.
Was soll Triumph machen? Den Preis senken? Mal eben den 800er Motor verpflanzen?
Die MT-09 wurde mit einem Dumping-Preis auf den Markt geworfen, um wieder Käufer in's Yamaha-Lager zu holen und die Zulassungszahlen aus dem Keller zu befördern. Die werden die nächsten Jahre schön den Preis erhöhen. Jede Wette.MT-09: 7.990,- + 300,- + 344,- = 8634,-
Street Triple: 8.490,- + 450,- = 8.940,-Und dabei ist das u.U. nötige Flashen der ECU noch nicht inbegriffen.
Zitat von RandyMarshund dann soll man noch alle 20tkm die Ventile einstellen lassen, dazu muss die Nockenwelle raus, kosten laut diversen Foren 500€!
Bei der SV musste ich alle 24.000 zur Ventilspiel-Kontrolle.
Preislich lag das ca. bei der Hälfte. Und die hat vier Nockenwellen.Zitat von RandyMarshKommt noch ein Reifensatz dazu zahlt man mal eben an die 800€!
Eine MT-09 braucht auch ab und an neue Reifen
-
-
-
-
-
-
#129 Die Streety war halt schon am Markt, als die MT kam.
Was soll Triumph machen? Den Preis senken? Mal eben den 800er Motor verpflanzen?
Die MT-09 wurde mit einem Dumping-Preis auf den Markt geworfen, um wieder Käufer in's Yamaha-Lager zu holen und die Zulassungszahlen aus dem Keller zu befördern. Die werden die nächsten Jahre schön den Preis erhöhen.Wäre nur toll wenn sie das was sie vorher zusagen auch liefern könnten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!