Garantieschaden und nicht fahrbereit - Kostenloses Abschlepp

  • #1

    Abschlepp-Service


    Falls ein Garantieschaden auftritt und Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, wird es selbstverständlich kostenlos vom nächsten YAMAHA-Vertragshändler abgeholt.


    Quelle: YAMAHA-homepage

  • #2

    Und das Europa-weit *ergänz :eusa-whistle:


    Aber ruf mal am Sonntag einen Händler an (laut Yamaha sollen aber auch andere Schleppkosten ADAC/ÖAMTC etc. zum "nächstgelegenen" Yamaha-Händler abgedeckt sein …natürlich gegen Quittung).

  • #4


    Woher stamt dein Wissen. Hast es gelesen, gehört.......?

  • #6


    Da würde ich vorsichtshalber nochmal beim Händler nachfragen.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle is besser ;)

  • #9

    Hy, da habe die von Yamaha ein Service für den Kunden ins Leben gerufen :clap:


    Nur wehr will das in Anspruch nehmen? wenn Mutti doch in mit ihren Touran schon bei Euch ist,
    bevor der freundliche Yam Händler sich auf den Weg macht.


    Leere Tanks sind vom Service ausgeschlossen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!