Heckumbau Probleme

  • #1



    Hallo ihr MT 09 Liebhaber hat jemand eine Lösung für mein Heckproblem?


    Habe mein Heck von lässigen KZH und Co befreit doch nun tut sich dieses "Loch" auf!


    Hat jemand eine Idee wie ich das Wettertauglich aber auch ästhetisch schließen kann?


    Mfg der Schnippelkönig aus Bärlin

  • #6

    das problem kenne ich........


    hab mir nun ein Rizoma Rücklicht gekauft, um das Loch zu stopfen. Eine preiswertere Variante wäre mir lieber gewesen......


    Habe bei mir Kellermann Blinker mit Rücklicht und Bremslicht verbaut. Damit ist das Original Anhängsel überflüssig.

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!