Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #124

    Hab ja die ABS version nützt da eine radial Bremspumpe?
    Wieviel Millimeter?


    Grüße


    Edit: dann bräucht ich ja wieder andere Hebel :-/ und Bremsleistung ist eigentlich ok :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rsay ()

  • #125

    Was ist denn mit den Lufteinlassgittern in schnödem grau? Das geht doch schöner!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #127

    Hi,


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Schild ohne folieren gar nicht gefallen hat.
    Jetzt mit den Orangenen Seitenteilen mag ich es wie es den Scheinwerfer einfasst in Kombination mit dem Spoiler darunter.
    Es wirkt zwar immer noch sehr lang (was ich glaub ich nicht wollen würde) aber lass es lieber wirklich mal so wie es ist.
    Was du probieren könntest wär es matt zu foliieren. Das habe ich bei dem OEM schild gemacht welches ich 2 Wochen bevor du deines zum Verkauf rein gestellt hast neu gekauft habe :icon-confused:


    PS: Der Look mit schwarzem Rahmen und schwarzen Fußrasten gefällt mir so gut! meine Fußrasten sind schon vom pulvern zurück und morgen montier ich sie.


    lg Michael

  • #128

    :oops:
    Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten und gelobe Besserung!
    Ja, lag die mal ein neues Handy zu!
    ;)

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #129

    Alleine der Druckpunkt ist vielllll besser als die Originale. Werde nächsten Monat bei einem aus dem Forum die einer Yamaha R1 2015 verbauen. Ich selber habe die brembo rcs 19 verbaut.



    Bist du schonmal R1 oder R6 gefahren??

  • #130

    Danke Michael für dein feedback :)


    Momentan lass ich es glänzend weil es mir gefällt aber bevor es komplett zerkratzt ist werd ich wieder folieren :)


    Viel spaß beim montieren ;)


    Ja yamaha1988
    1x mal eine 2008 r6
    Und eine Big Bang r1


    An den Bremsdruckpunkt kann ich mich aber nicht mehr erinnern nur supersportler ist halt gar nichts für mich :D


    Und Fili du hast ja nicht schuld, schieben wir es einfach auf mein Handy :D


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!