Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #131

    Also bei meiner Bremse ich mit dem Zeigefinger. Muss Ca. 5mm drücken und die beißt zu.

  • #133

    Hier ist eines der letzten Teile :D



    Hyperpro RSC progressiver Lenkungsdämpfer in limited orange :)


    Halterung ist aber noch nicht da..


    Aber ich warte hoffnungsvoll auf die 2 letzten Päckchen :D


    Grüße

  • #134


    ...den glaub ich Dir jetzt nicht...außer Du meinst für diese Woche im Briefkasten... :lol:


    Must auch langsam mal fertig werden, der Frühling steht schliesslich vor der Tür.. :twisted:


    Gruß Mike

  • #135

    Naja sooo viel wirds nicht mehr.. Muss mich jetzt wieder mehr um das Haus und berufliche kümmern :)


    Jaaa ich muss ja noch das Fahrwerk einstellen wegen der Gabelfedern und dann gehts los :D


    Ich hoffe das ich diese Saison mehr zum fahren komme :)


    Grüße Rene

  • #136

    Bietet Hyperpro jetzt ein Set für die MT09? Wie sitzt mit ABE oder TÜV Gutachten aus.
    Meine bekommt ja die Tage ne Fahrwerk- und ECU Kur. Da wäre ein Lenkungsdämpfer nicht von Nachteil.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #137

    Nach dem Flash brauche ich definitiv einen - da ist soviel Druck in den letzen Gängen...jetzt ist mir klar warum die hoben Gänge gedrosselt waren..

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #138

    Nöö dürfte keine Abe haben weil kein ganzes Set..
    Halterung ist ein Dimotiv nachbau :)


    Ich würde meine auch gern individuell abstimmen lassen mit nem Ecu flash nur weis ich nicht wer das in meiner Umgebung macht :(


    Sollte wer wen wissen bin aus 4400 steyr in Österreich :D


    Grüße

  • #139

    Was kostet der Dämpfer inkl. Der Halterung? Habe für meinen öhlins Dämpfer inkl.halter 540€ gezahlt

  • #140

    Der limited edition rsc Dämpfer kostet 250€ bei Hyperpro
    Und die Halterung ca. 48€ :) ist aus ebay ein china nachbau..


    Halterung wird direkt am Rahmen befestigt und oben an der Lenkerklemme sobald das aber da ist gibts natürlich Bilder ;)


    Ja hab ich auch gesehen aber da ich nicht auf der Rennstrecke fahre muss diese Variante reichen.. Geht ja auch ins Geld :D


    Nur den Chinadämpfern selbst vertraue ich absolut nicht!


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!