Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #141

    Bin mal gespannt wie es ist mit dem lenkungsdämpfer, habe die dinger schon öfters bei aliexpress gesehen und mich gefragt wo man des fest macht... aber jetzt weiis ich ja dank deiner aussage das esori von dimotiv kommt.

  • #142


    Frag doch einfach Wolfgang vom Bikeroffice. der kann auch HyperPro. ;)


    Kannst ihm da absolut vertrauen. Seine Fahrwerksumbauten sind super.


    Hab den Dämpfer auf der TL 1ßßß S, ist ein echt gutes Teil.

  • #143



    http://www.stc-group.at/


    beim Otto bist du sehr gut aufgehoben ;)

  • #145


    Danke aber ist mir zu weit weg :-/


    Könnte aber Ecu flashen lassen dann mit Powercommander abstimmen und die Map wieder in die Ecu spielen lassen..


    Powercommander abstimmen ist bei mir nämlich in der Umgebung möglich :)


    Grüße

  • #146

    Übrigens bin ich heute in Linz auf der Motorrad Messe und da werd ich mich mal schlau machen bezüglich Ecu flash, mt-10, und 2016er Mt mit Traktionskontrolle ;)


    Werde dann berichten :D


    Grüße

  • #147


    hi marki
    ich weiß nun nicht inwieweit Du nach dem flashen das Fahrwerk verändert hast, gerade hinsichtich der Dämpfung hinten bzw.der Federelemente. Denn alleine mit einem Lenkungsdämpfer ist es nicht getan. Ich glaube sogar das ein Gabeltuning mehr bewirkt als der L.D
    z.B. progr. Federn wie Rene sie drin hat und evtl. noch vorn um einige Millimeter tiefer und hinten über das Federbein etwas anheben, könnte das Ansprechverhalten und Grip bei mehr Dampf sicherlich deutlich verbessern. Diese Tips nur am Rande von Rene´s Umbaufred. :P


    LG Mike

  • #148

    Soo bin nun zurück von der Messe...


    Kein Ecu flasher da..
    Keine 2016er mt-09 da..
    Keine xsr900 da..


    Mt-10 war da auch zum drauf setzen..
    Aber gefällt mir leider gar nicht :(


    War aber auch keiner von Yamaha Austria direkt da :-/


    Nur eines hab ich mir gefunden :)


    Meinen neuen Helm :D


    Die Farbkombi muss ich mir aber erst aussuchen ;)


    Wenn ich ihn da habe gibts natürlich Fotos ;)


    Grüße Rene

  • #149

    @MT-Mike:
    Hab ja hinten 20mm höher gelegt. Sieht super aus, ist aber nicht vorteilhaft für die Stabilität...hoffe das sich das Problem mit der Streetbox erledigt...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!