Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #111

    Also mir gefällt der Flyscreen auch nicht so richtig.Die Frage wäre aber, was bringt er bezüglich Windableitung ?

  • #112

    Hmm ja folieren wäre schnell möglich beim schneiden gibts ja kein zurück mehr :D


    Ich mach das morgen mal und dann frage ich einfach nochmal ;)


    @twelve über die Windableitung kann ich leider noch nichts sagen..
    Hab auch momentan keine Kennzeichen :(
    Mir ging es vorallem um die Optik vom übergang zwischen Scheinwerfer und Schild :)
    Und das weniger Fliegendreck auf den Kabeln usw ist :)


    Aber wenn ich wieder fahre kann ich gerne bescheid geben ;) (dauert mindestens noch ein Monat)



    Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack :)


    Grüße Rene

  • #113

    Auf dem Bild mit der Vorlage sieht die Scheibe gechopt, also oben gekürzt aus. Dadurch wirkt sie auch weiter nach hinten geneigt. Aber am Scheinwerfer sieht das schon sehr gut aus...!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #115

    Hatte heute früh noch etwas Zeit über :)


    So sieht es jetzt aus..



    Aja ist jetzt etwas flacher und dran gehalten hab ich es auch schnell ;)





    Was sagt ihr dazu?
    Ich bin mir immer noch unsicher :-/


    Dankesehr :D


    Grüße Rene

  • #116

    Hallo Rene´,


    ich persönlich finde das Schild zu groß. Es nach unten zu versetzen war optisch schon mal ein echter Fortschritt.
    Was die Breite bzw. die beiden jetzt folierten "Ohren" angeht, die würde ich entfernen.
    Sicher ist es riskant und ein ziemlicher Aufwand, aber dann hat das Ganze eine einheitliche, gefälligere Form.

  • #117

    Ich finde es jetzt gelungen. Was sicherlich helfen würde, um einen umfassenden Eindruck zu bekommen, ist ein Totale, also eine Aufnahme vorn ganzen Motorrad. Aber den Winkel der Scheibe finde ich so schon richtig gut, und bei den Ohren hängt es vom Gesamtbild ab...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #118


    Ein Bild vom ganzen bekommst du heut noch :D


    Grüße

  • #120

    Soo ich hab beschlossen das es momentan so bleibt.


    Wenn ich die Wangen abschneide könnte es sein das mir das Schild zu schmal und hoch wird..


    Und dann in der höhe abschneiden kommt eigentlich nicht in Frage weil ich kein bock mehr auf Fliegendreck habe und es mir den Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten reduzieren soll und das noch nicht testen konnte ;)


    Mir gefällts auch schön langsam :D


    Naja weitere Infos sind:


    Lenkungsdämpfer ist auf dem Weg,


    Und die neue Sitzbank wurde geordert :)


    Hat noch wer Tipps für mich oder bin ich fertig mit den Umbauten :icon-eek: ?


    Grüße Rene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!