Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #102

    Ding Ding.. Wieder was neues :)


    Habe ja das originale Flyscreen runter damit das hier Platz hat ;)



    Hab mir dazu noch eine Halterung gebaut damit das ganze 3cm tiefer sitzt :D


    Denn original sitzt es mir deutlich zu hoch..
    Wird aber wenn mir wieder mal langweilig ist noch anders verbaut ;)
    Für heute reicht es aber..


    Ist übrigens von Fabbri..


    Grüße Rene

  • #104

    Die originale Scheibe finde ich persönlich deutlich schöner als das Fabbri-Riesenteil...


    Dafür habe ich Dir die Idee mit dem Street Rally Frontfender geklaut 8-)


    Hab ihn günstig in weiß bei KFM bestellt und werde diesen bei mir in RaceBlue lackieren...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #106

    hi Rene´
    mir gefällt die Scheibe gut, passt zum Gesamtpaket.
    Letztendlich soll es ja auch nicht den anderen gefallen, sondern einem selbst.


    Bin schon gespannt wie Deine Kiste dann zum Schluß komplett dasteht.
    Konzept finde ich bis jetzt gelungen. Weiter so.


    LG Mike

  • #107

    Wenn ich mir die Scheibe auf der Vorlage so ansehe...sieht eigentlich ganz gut aus ..

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #108

    Ja ich freu mich auch schon auf die ersten Fotos :D


    Aber noch ist Sie noch nicht fertig ;)


    Lenkungsdämpfer ist geordert und wegen dem Sitz müsste ich mich mal mit DWSHM also dem Bernhard in verbindung setzen :D


    All das wird noch :)


    Grüße

  • #109

    Hallo liebe Leute eure Meinung ist gefragt :D


    Habe jetzt die Scheibe näher an den Scheinwerfer gesetzt und etwas höher..


    So sieht es bis jetzt aus



    Ich bin mir einfach nicht sicher...


    Soll ich die seitlichen Wangen abschneiden? Wie auf der Vorlage weiter oben.


    Klar mehr arbeit und es kann schief gehen aber die Blinker würde man besser sehen aber rein optisch bin ich mir nicht sicher...


    Oder vielleicht orange folieren?


    Was meint ihr?


    Ich danke jetzt schon mal :D


    Grüße Rene

  • #110

    Rene,


    Das letzte wäre meine Idee, setze die Scheibe so nah an den Scheinwerfer wie möglich (erkenne auf den Fotos aufgrund der Wangen nicht so gut, wie weit die noch weg ist), lass die Wänden erstmal dran und schau mal wie es aussieht, an du sie folierst. Achte dabei darauf, dass die Folierung ähnlich dimensioniert ist, wie die auf dem Spoiler.


    Viel Spaß!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!