Umbau : MT09 Deep Armor von BMCFS01

  • #21

    Hallo,
    gute Besserung, bis auf die Termignoni ( Klumpen) ein schönes Motorrad, aber über Geschmack lässt sich streiten. Die in etwa gleiche Leistung wie der original Auspuff, hat aber nur die Akrapocic, alle anderen Anlagen haben erheblich weniger Leistung.
    Lärm ist nicht gleich Leistung, siehe Test der Zeitschrift, Motorrad.


    Mt 09 silberrücken
    Rolf

  • #23

    auch von mir Gute Besserung - sowas liest man nicht gern - da schmerzt es mich immer mit.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #24


    Gute schnelle Genesung!


    Also Silberrücken da machst du aber ganz schön dicke Backen! Zeig mir mal bitte den Test wo die Anlagen auf der MT 09 getestet wurden.....
    Meiner Meinung nach ist die Akra noch lang nicht die beste und stärkste, für mich ist das Teil in Preis Leistung absolut Negativ!
    Vom Sound in legalem Zustand ganz zu schweigen....
    Da müsst mer einfach mal abwarten bis die verschiedenen Anlagen auf der MT getestet wurden bevor man solche ausagen trifft! :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!