Umbau : MT09 Deep Armor von BMCFS01

  • #12

    Hallo, erstmal gratulation zu dem geilen bike, sieht super aus, ich hab mir heute für meine 09er (auch in deep armor) ebenfalls die Termignoni Auspuffanlage bestellt.
    In welcher Konfiguration fährst du sie, also mit kat und "legalen" db killer oder anders?
    Hast du irgendwelche Unterschiede bezüglich der Leistung im Vergleich zum originalen Topf bemerkt?
    Hattest du irgendwelche Schwieigkeiten beim Anbau?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin schon sooooo gespannt auf das Teil.
    Danke!!!

  • #13

    Sorry...ich melde mich was spät..
    Aber ich bin vor zwei Wochen mit der MT auf Sardinien gestürtzt und liege seit 18 Tage im Krankenhaus.
    Montage der Termignoni war ok, 1,5Std wenn man auf die Zahl die auf den Krümmersteht, achtet.
    Ich fahre ohne Kat und mit Race db eater.
    Ist im Vergleich zur Ducati Mulitistrada mit ABE ok. Nicht zu laut, nicht auffallend.
    Ohne Kat ist die MT auf jeden Fall schneller.
    Würde ich immer wieder so machen. :D

  • #15

    Glück gehabt....NUR 10 Brüche, wobei der Bruch des Becken und der Gelenkpfanne besonders ärgerlich ist.
    Also liebes Forum, immer konzentriert und vorausschauend fahren !!! Und IMMER mit Schutzkleidung ( Danke Schwabenleder ) Und nach der schnellen Kurvenhatz ruhig mal ne Pause machen.....

  • #18

    Ohje...sowas liest man ja überhaupt nicht gerne...:-(


    Wünsch Dir gute Besserung !


    gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!