Höchstgeschwindigkeit

  • #22


    Samt neuem Fahrwerk? Welcher Reifen?

  • #24

    Hallo,


    welche Höchstgeschwindigkeit erreicht wohl eine auf 48 Ps gedrosselte
    Tracer?


    Gruß Stefan

  • #26


    Hallo


    Habe heute die Papiere zu meiner auf 35KW gedrosselten Tracer erhalten und die Höchstgeschwindigkeit
    ist mit 162 km/h bei 8900U/min eingetragen.


    Gruß Stefan

  • #27


    Das reicht vollkommen, ab 180 pendelt sie :-p

  • #28

    257 km/h offen halte ich ohne zusätzliche Modifikationen für illusorisch. Meine ist offen und geht auf 242 km/h mit viel Anlauf. Vielleicht geht mehr, aber 257 ohne weiteres Tuning? No way. Oder ich bin mit meinen 92 Kilo einfach zu fett.

  • #29


    Mach hinten die Verspannung kleiner oder gib dir ein Topcase drauf, dann pendelt nix mehr



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #30


    Das war'n Gag..ich hab ne nackte und da pendelt nix...;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!