Farbwahl

Danke für Deine Antwort, Joe. Und ja, Deinen anderen Beitrag hatte ich gerade gelesen. Ich dachte schon, Du hast jetzt ad hoc bestellt/gekauft - las sich irgendwie so...

Hallo Forumsmitglieder. Ich war Heute beim :) um mir mal das deep amor anzuschauen. Da hab ich dann gleich mal ein paar Bilder für uns machen müssen so verzückt war ich von der MT-09. Bin auch auf den Knien um sie herrumgekrochen um alles in mich aufzusaugen. Muß ja ein Weilchen heben bis ich sie endlich im Frühjahr dann fahren kann. Die Beleuchtung der MT war hauptsächlich elektrischer Neonnatur, und so gut wie kein Tageslicht. Leicht divuse Stimmung würd ich`s mal beschreiben. Denke bei strahlenden Sonnenschein kommt sie wohl ein wenig heller raus. Je nach Blickwinkel schillert sie einen manchmal in leicht rötlichen Lila, meistens aber in bläulichemn Lila entgegen. Aber auf dem ersten flüchtigen Blick sieht sie schwarz aus. Was ich noch besonders betonen möchte bei deep armor ist, das sie auch das vordere Schutzblech lackiert haben, was bei den anderen Farbvarianten nicht der Fall ist. Auch der weiße und schmale Silberne Streifen auf dem Tank ist überlackiert und erwähnenswert. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Wenn die Technik der optischen Gefälligkeit in nichts nachsteht haben wir da ein SUPERMOPED von YAMAHA bekommen. Nun genug geschrieben, schaut selbst.

Habe ich mich doch für di richtige Farbe entschieden ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Schöne Bilder, Herr Schwabe !!! Bin auch schon mal gespannt SIE in natura zu sehen...

Heilige Sch...e :icon-cry:

Dann kann es nächsten Sommer passieren, dass gleich viele violette MT-09 `s wie GS Kühe vorm Passrestaurant rumstehen. Und ich hab dann auch eine :icon-confused: Ist mir aber egal. Deep Armor isch eifach geil :lol:
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!