Tankrucksack Gepäck MT09/Tracer Erfahrungsaustausch

  • #11


    :icon-eek: Oh, das ist ein guter Hinweis! Dann geht der Tankrucksack leider zurück zum Händler :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13

    Ich nutze zwei verschieden große TR von SW-Motech Bags Connection auf Tankring von SW-Motech. Bin sehr zufrieden damit.


    Hatte vorher auf meiner CBF 1000 einen TR von Held mit Magneten. Der war auch gut. Auf der Tracer passte er aber nicht.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #14

    Hallo,
    ich benutze auch Tankrucksäcke von SW Motech.
    Einmal den Daypack und noch das Model GS .
    Nachteil beim GS sind die nicht vorhandene Kartentasche und im vergrößerten Modus die etwas eingeschränkte Sicht auf's Navi.
    Pluspunkte :
    Sehr großes Fassungsvermögen,sehr gute Aufteilung,
    passt hervorragend zur Tankkontour.
    Dank Tankring keine Kratzer im Matt Grey.

  • #15

    Hallo,
    habe mir letzte Woche den EVO Sport von SW-Motech zugelegt. Zum Tankring für die Tracer gabs noch ein Distanzstück dazu, das zwischen Tankrucksack und Oberring montiert wird. Habe den Tankrucksack ohne die Distanz so weit vorne montiert, daß der Lenker bei Volleinschlag ganz knapp anschlägt. Der Tankrucksack liegt auf der schwarzen Kunststoffblende leicht auf. Ich nehme an, daß da nichts passiert, weil der Tankrucksack ja ziemlich starr sitzt. Bei der Probefahrt gestern war der Tankrucksack föllig unauffällig.


    Gruß


    Jürgen

  • #16


    Ich habe ihn doch behalten und montiert (ich werde ihn nicht so oft nutzen) und: SUPER! :icon-mrgreen: Und dann gibt es halt (später) blanke Stellen 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #17


    Kannst du mittlerweile mal ein Bild hier einstellen, wie das ganze bei dir aussieht auf der normalen MT09.
    Falls jemand anderes ein solches Bild, aber an der Tracer hat, wäre das noch besser für mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!