Der Reifen-Laber-Trööt: Allgemeines, Infos, Labereien...
-
-
-
-
-
#113 In der "Motorrad" haben folgende Reifen wie folgt abgeschnitten:
Bridgestone S20 EVO
Rennstrecke 86 Punkte Platz 4
Landstraße 91 Punkte Platz 4 (nach 4000km 85 Punkte Platz 4)
Nasstest 90 Punkte Platz 2
Verschleiss 73 Punkte Platz 4Urteil: Platz 3
Continental Sport Attack 2
Rennstrecke 91 Punkte Platz 3
Landstraße 92 Punkte Platz 3 (nach 4000km 88 Punkte Platz 3)
Nasstest 77 Punkte Platz 6
Verschleiss 66 Punkte Platz 6Urteil: Platz 5
Dunlop Sportsmart 2
Rennstrecke 86 Punkte Platz 4
Landstraße 86 Punkte Platz 6 (nach 4000km 82 Punkte Platz 6)
Nasstest 87 Punkte Patz 3
Verschleiss 83 Punkte Platz 3Urteil: Platz 4
Metzeler Sportec M7 RR
Rennstrecke 94 Punkte Platz 2
Landstraße 93 Punkte Platz 1 (nach 4000km 90 Punkte Platz 2)
Nasstest 86 Punkte Platz 4
Verschleiss 84 Punkte Platz 2Urteil: Platz 1
Michelin Pilot Power 3
Rennstrecke 80 Punkte Platz 6
Landstraße 93 Punkte Platz 1 (nach 4000km 91 Punkte Platz 1)
Nasstest 92 Punkte Platz 1
Verschleiss 91 Punkte Platz 1Urteil: Platz 1
Pirelli Diablo Rosso CorsaRennstrecke 97 Punkte Platz 1
Landstraße 88 Punkte Platz 5 (nach 4000km 83 Punkte Platz 5)
Nasstest 78 Punkte Platz 5
Verschleiss 71 Punkte Platz 5Urteil: Platz 5
-
-
-
-
-
-
-
#118 Zitat von RandyMarshDumm nur dass Pirelli und Metzeler dieselbe Hausanschrift haben
Wieso testen die überhaupt den Rosso und nicht den Angel? Wollten die den anderen ne Chance lassen?Da hast du Recht.Man behauptet ja das der Angel GT und der Z8 von Metzeler gleich sein sollen.Ich hatte von beiden schon jeweils 2 Sätze und behaupte das der Z8 schöner zu fahren ist und zwar vom ersten Kilometer an.Einfach vertrauenswürdiger als der Angel den ich momentan auch wieder drauf habe weil ich ihm nochmal eine Chance gebe.
Der nächste wird dann wohl der neue Metzeler werden.Ich wollte nur noch ein paar Testberichte abwarten was die Presse so sagt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!