RÜCKRUFAKTION : MT09 Schaltmechanismus

  • #72

    Ich habe für morgen einen Termin. Laut meinem Freundlichen und kann ich drauf warten.


    LG Zerfi


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #73

    Letzte Woche am Donnerstag angerufen und für heute einen Termin ausgemacht :D
    Am Montag hingestellt und da meinte der :icon-mrgreen: das ich Sie gestern schon wieder abholen könnte.
    Austausch und 1000KD.
    Da kann man sich eigentlich nicht mehr beschweren.

  • #75

    Tach
    Vorgestern Motorrad wieder wegen Rückruf von der Werkstatt geholt :).
    Und heute bei einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen und was soll ich sagen die Kiste ist im Eimer :icon-eek: (Metallisches kratzen auf der Kupplung Seite und geht laufend aus ) jetzt ist sie wieder in der Werkstatt :evil: So ein Mist

  • #77

    Naja, hoffentlich ist da nicht etwas beschädigt worden, was ggf. erst nach Ablauf der Garantie Probleme macht. Ist schon echt ätzend, wenn die Kiste nach dem Werkstattbesuch kaputter ist als vorher. Haben die denn keine Probefahrt gemacht??? Jetzt darfst Du Dir wieder Deine Zeit um die Ohren hauen und die Kiste in die Werkstatt bringen. So etwas sollte man der Werkstatt mal in Rechnung stellen sollen!



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #78

    Also ich würde sie abholen lassen und auch wieder bringen lassen und als Entschädigung die nächste Inspektion oder ein leihmopped vollgetankt deiner wahl....

    No Risk No Fun

  • #79

    Weiß zufällig jemand ob die Rückrufaktion in Österreich schon angekommen ist?
    Mein Händler meinte bis jetzt nur in Deutschland, hab aber hier im Forum von nem Landsmann gelesen er hätte nen Brief deswegen bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!