Bestellungen...

  • #61

    Sven,


    na wenn einer eine da hätte könntest Du SIE doch gleich mitnehmen - dann wäre eine Bestellung ja überflüssig ... (sorry, der mußte sein...)

  • #62

    Jetzt steh ich aufem Schlauch...meinst weil die niemand will?


    Ich will die Farbe in Live sehen bevor ich se bestell:)...Deep Armor geht gar nicht^^

  • #63



    Wenn er Sie den dann auch Verkauft, da ja anscheinend sehr wenige MT 09 ausgeliefert werden, gibts ja Zuteilungen wie zu schlechten Zeiten. Da sollte Yamaha mal schnell nachbessern und nicht noch 2 Modelle auf den Markt schmeissen :icon-eek: gestern war ja in Düsseldorf Händlertreffen mit der neuen MT 09 SR

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #65



    Top

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #67


    wahrscheinlich OHNE ABS !
    Oder ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #68


    Ne, war ja am Sa bei meinem zur Unterschrift, da hat er es Erwähnt, das eben heute abend (Samstag) ein Händlermeeting in Düsseldorf mit der neuen MT09 SR ist!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    Laut Auskunft meines Händlers sollen 2.200 Stück in diesem und nächsten Jahr (2014) verkauft werden. Davon sollen rund 1.000 Stück bis Januar ausgeliefert werden. Außerdem sind zur IFMA im nächsten Jahr weitere "Yamaha-Knaller" angekündigt.
    Es geht wieder aufwärts.

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!