Bestellungen...

  • #23


    Den Namen bitte !
    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #26

    Der Bernsee, schön dass es ihn noch gibt. Netter kleiner Laden. War ich das letzte mal dort bestimmt vor 15 Jahren.

  • #27

    Nachdem erst am 25.10. die MT geliefert wurde und am Sa bei der Abschlußausstellung bei Motorrad Witzel, ich Sie das erstemal besteigen und hören durfte. Konnte ich für Mo mittag eine Probefahrt vereinbaren. Am Montag hab ich die Probefahrt mit 4km zur Ausfahrt bekommen, also sozusagen privat entjunfert :icon-eek:
    Wobei ich durch den Verkauf meiner "alten" noch die Unterschrift nicht unter den Vertrag gesetzt habe. Was aber nur noch Formsache ist und bis ende Feb dauert es ja auch noch etwas :evil:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28

    Koennten doch die Leute, die schon bestellt haben, einfach kurz posten:


    1. ABS ja/nein
    2. Preis inkl. NK


    Fertig. Wer will postet noch seinen Haendler und dann hat man ne prima Vergleichsmoeglichkeit 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • #29

    Servus beinand !


    Ich hab letzte Woche beim Händler die MT09 in Deep Amor angeschaut und probegeritten. Hab vor zwei Wochen eine meiner KTM 690 Duke V verkauft und als Ersatz die Yamaha für die nächste Saison ins Auge gefasst.
    Hat mich überzeugt und wurde von mir in Orange mit ABS bestellt.
    Kommt angeblich im Januar !


    Gruß Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!