Bestellungen...

  • #291

    hallo,


    das freut mich aber .... naja dann kann ich das ja verstehen warum du den Yamaha Händler aus Jüchen kennst. Ich freue mich auch schon auf schönes Wetter und auf die MT meine graue Maus.


    Dann viel Spass und vielleicht sieht man sich mal im Redhot in Jüchen.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #292


    Hallo MT Reiter , mein Beileid hast du. Aber dir getz besser als so manchem KTM 390er Besteller. Die hatten im Dez. bestellt und Auslieferung der Charchen war dann Sept. und wenn man`s genau nimmt - das richtig gute wetter kommt meist eh erst im Mai.Also freu dich auf April. dark Armor ist halt was besonderes, da dauert die Reife länger.

  • #293

    So MT ist bestellt Orange mit ABS soll in den nächsten Wochen in Grimma eintreffen!
    Wird dan im Juni geholt, habe da eine Vereinbarung mit der Frau Finanzministerin !


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #295


    Reife hin oder her !
    Die Japaner sollen die anderen Farben bissl zur Seite stellen und das Deep Armor benutzen.


    ( Mein lieber Herr R.aus P. :
    Es kann und darf nur DEEP ARMOR heißen !
    Ausgerechnet Du solltest das wissen )
    :)

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #297



    Jetzt gibts das nächste Problem.


    Hab grad einem anderen Händler gesprochen. Der sagte mir das am 2.2 eine Bezirksvertreterversammlung in Neuss stattfindet, und dort das restliche, noch nicht ausgelieferte
    Kontingent für 2014 an die einzelnen Vertreter ( unabhängig von der Bestellung oder abgeschlossenen Kaufvertägen ) verteilt wird !


    Wenn der Vertreter und der Händler sich, sagen mir mal so, nicht ganz Grün sind fällt er halt aus dem Kreis der glücklichen heraus, und ein anderer wird bevorzugt. :evil:
    Also kann es trotzdem passieren das meine Lilla im April hintenrunterfällt. !


    Doch den Vorführer nehmen :eusa-think: :eusa-think:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #298


    Keine leichte Entscheidung. Hoffe du triffst die richtige Entscheidung, zur Not muß eine Münze entscheiden :eusa-whistle: Mensch, bin ich froh nicht in dieser Zwickmühle zu sein

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #299

    Wenn jemand in der Nähe von Dingolfing(PLZ:84130) wohnt da war vorgestern noch eine Deep Armor zu haben.

  • #300

    Ganz ehrlich, wenn dir die Graue nur so gefällt weil sie irgendeine MT ist und du die Lila "saugeil" findest glaube ich nicht das du glücklich wirst.
    Für mich gillt: mit einem Bike das mir nicht zu 100% gefällt werd ich nicht warm und orientiere mich lieber ganz neu.


    Wie heisst es so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!