HILFE - HOW I DO IT-

  • #1

    So jetzt hab ich mir die Teile besorgt (siehe Foto) und merke da ist keine Anleitung dabei. :naughty:
    Hab noch nie am Motorrad herumgeschraubt und :violin: ehrlich gesagt bin jetzt ein wenig überfordert. :eusa-think: Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich das anstellen soll und was ich auf gar kein Fall tun soll.
    Ich weiß man kann es auch machen lassen, ich möchte es aber gerne lernen.
    Danke für euer Hilfestellung
    Gruß an alle
    Georg

  • #2

    Was du auf keinen Fall machen solltest: Viel zu kleine Fotos einstellen, auf denen man nichts erkennen kann und auf keinen Fall sagen, was für einen KZH du gekauft hast, sowas wie Hersteller oder Typ oder so ;)


    Ok Spass beiseite: Auf keinen Fall Angst vor dem Feind haben ! Einfach den Werkzeugkoffer aufklappen und anfangen, gibt nicht viel kniffliges dabei.


    Schau dir vielleicht noch die Umbauanleitung vom Orginal KZH an, findet man sicher irgendwo, wenn nicht PN an mich, dann zeig dir wo sie liegt ;)

  • #4

    Das ist alles halb so schlimm. Ich schick dir die Umbauanleitung vom KZH den ich verbaut habe, wenn du möchtest auch gerne noch ein Bild von dem Blinkerrelais, das du austauschen musst, aber das ist wirklich kein Hexenwerk.

  • #5

    Wie Endress schon sagte. Einfach anfange und alles schön mit Ruhe angehen. Hab den gleichen Kennzeichenhalter erst vor 3 Wochen montiert.
    z.B. Passen nur die richtigen Schrauben in die richtigen Löcher. Ist aufjedenfall machbar ;)
    Ich würde bei dem Modell erst mal die außen alles lose Zusammenbauen und danach erst das ganze an das Motorrad befestigen :D Erspart in dem Fall etwas nerven :shhh:

  • #6


    Super danke

  • #7



    Und wie sieht's aus???

  • #10



    Nicht schlecht ! Jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich loslegen kann :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!