Zürcher treffen?

Sorry Toni... has erscht jetzt grad gseh. Aber gern es anders mal :D

No Problem..
    Bin bis am Mäntig in Wien mit em Fraueli denn ab em Di die ganz Wuche am Töffahre,wenns Wetter guet isch. Eifach Simsle oder Forum
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Muess leider chrampfe und cha nur ab und zue mal am Abig mit em Fraueli e Rundi go mache, dänn die hät jetzt dänn glii die praktisch Töff- Prüefig.

I meld mi aber wenn i wieder emal Ziit ha :liar: ;)

Gruess Rafi

Gute Idee. :clap:
    Wenn es sich einrichten läss,t bin ich auch gerne mit dabei. Allerdings erst wieder ab dem 17. August, nach meinen Ferien.
    Ansonsten trifft man mich auch ab und zu in der "Schneise", wie Yami-Driver:

we were uncool before uncool was cool

da ich nun selber wieder auf einer mt09 hocke, pushe ich mal diesen thread...evtl geistern noch immer schweizer mt09 fahrer im forum herum? :icon-mrgreen:

Mach mal einen Vorschlag. Morgen könnte es noch einigermassen schön werden . Am Wochenende eher wieder kalt und Regen oder Schnee. Ich fahre Morgen wahrscheinlich ins Rheintal / Sarganserland.

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Wäre auch mal dabei bei Schwarzwald, Kaiserstuhl, Schweiz etc. Wohne Nähe Basel auf der Deutschen Seite.
    Also bei einer Nicht-Moto-GP Klasse ;)

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

super..du kennst sicher die besten strecken im schwarzwald, oder? :icon-mrgreen:
    kannst ja mal ein paar streckenvorschläge machen hehe :D

Schwarzwald und Kaiserstuhl sollte ich beides gut kennen ja. Wenn jemand Input brauch versuche ich was passendes zu liefern.
    Meist lohnt es sich aber auch einfach mal los zu fahren und irgendwann zu schauen wo man gelandet ist, Pause machen und dann einen Weg zurück "sucht". Mit ein bisschen Schilder lesen oder einem kurzen Blick auf eine Karte ist das ganz easy und man findet immer neue schöne Stellen.

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!