MT09 Forentreffen 2016

  • #242

    Tach


    ...selten so einen in sich widersprüchlichen Beitrag gelesen..!! (es sei denn das ganze ist tatsächlich sarkastisch gemeint)
    könnte man glatt in einem Satz zusammenfassen:
    Ich hätte zwar Lust auf ein MT- Treffen, will aber keinen Handschlag dafür machen müssen und
    falls da doch etwas zustande kommt, dann entscheide ich ganz kurz vorher ob ich noch Bock hab oder nicht, so brauche ich mich für nichts zu verpflichten und bin immer fein raus... :roll:

    Servus

  • #243


    Widerspruch seh ich zwar keinen, aber richtig erkannt:
    etwas Sarkasmus ist dabei.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #244

    vielen Dank an Sandra!


    Bleibt´s beim 18.06.16 am Edersee?


    Das wäre wieder das letzte Wochenende vor den Sommerferien. Mitteldeutschland bietet sich glaub ich immer noch an, damit keiner über 500km anreisen muß.


    Wir können es gerne diskutieren.


    Wie erstellt man hier eine Teilnehmerliste?
    Kann man verbindlich über den Ort abstimmen?


    Gruß


    Manfred

  • #245

    War doch lustig letztes Jahr :dance:


    Ich kann leider dieses Jahr schlecht Termine festmachen, aber wenn du dabei bist werde ich irgendwie versuchen auch aufzulaufen.


    ( und sei es nur Samstag Abend zum Gemütlichen)

  • #246


    Hi Manfred
    über eine Umfrage mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten kann man schon ein grundsätzliches Interesse rausfinden ;)


    LG M.

  • #247

    Hallo Thomas (und Doris),


    ich fand es auch nett. Deshalb nehm ich mir wohl nochmals die Zeit.
    P.S. Zandvoort beim MSC ist schon recht voll. Wenn Ihr euch noch nicht angemeldet habt, wird´s Zeit.


    An MT-Mike: Wo find ich Deine Umfrage?


    Gruß


    Manfred

  • #249


    Hauptseite-mittig...Plaudereckeboard ..4te von oben "Umfragen" klicken..Neues Thema.. oben Betreff..dann die versch. Antwortmöglichkeiten unten i.d. Kästchen eintragen..fertig.


    Da ich letztesmal nicht dabei war und ich nicht weiß wieviele Leute da gerne wieder hinwollen etc. hab ich keinen Schimmer.
    Ich habe für dieses Jahr im Sommer noch nichts konkretes geplant, möchte aber auch nicht mit meiner Kiste ü-500 Km abspulen. Harz würde ich cool finden, da kenne ich mich etwas aus, oder meinetwegen auch noch Weserbergland od. Thüringen.


    LG Mike

  • #250

    Das Problem:


    Ohne genau zu wissen Wo, Wann und wieviel Teilnehmer kommen werden legt sich keiner gerne fest :eusa-think:
    Anderseits:
    Ohne eine Vorstellung in welcher Grössenordnung " Verbindliche Zusagen" kommen, ist die Planung sehr schwer.


    Was willst du in die Umfrage alles aufnehmen ?


    Verbindlich ?
    Termin ?
    Ort ?
    Wetter?
    Nur bei Einzelzimmer ?
    Preis
    Nur wenn Perfekt organisiert wird ?
    Nur wenn es ein grosses Treffen wird ?
    Nur wenn ..........
    Nur wenn ...............



    Und wenn du dann alles analysiert hast.... Wer macht die Orga für das gewünschte Paket :icon-eek:


    Freiwillige vor, und ihr braucht nicht weiterlesen :dance:



    -----------------------------------------------------



    Deshalb haben wir letztes Jahr etwas zurückgerudert, und uns am Edersee getroffen.
    Es gab keine Orga :roll:


    Zimmer wurden selber gebucht :eusa-whistle:
    Man konnte Zelten
    Bei schönen Wetter hätte man Abends draussen sitzen können... bei schlechtem Wetter ging es eben in den Party-Raum :lol:



    Muss jetzt nicht unbedingt noch mal dort sein, der Service lies ja etwas zu wünschen übrig. Anderseits mit PizzaTaxi und eignem Bier mal ein günstiges Treffen :dance:



    PS: Hab wegen einer andern Sache im Herbst mal mit der Tonenburg telefoniert, da ginge eventuell auch was :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!