Yamaha Led Blinker Plus
-
-
-
#22 Zitat von pfistiIch kann nur dringend abraten....Seit einer Woche ist der hintere linke Blinker fast komplett ausgefallen. Es geht nur noch das Blinklicht, kein Positionslicht und kein Bremslicht.. Am rechten hinteren Blinker sind einige LED`s ausgefallen. Im Innenbereich der Blinker scheint Wasser zu sein. (sieht man deutlich)
Mein Händler sagt Yamaha kann (will) derzeit diese nicht liefern evtl. wegen "bekannter" Probleme.
Ein weiterer Tracerfahrer hat genau die gleichen Probleme sagt mein Händler, tollMich hat's jetzt leider auch erwischt. Eine Regenfahrt und bei einem Rücklicht sind beinahe alle LEDs ausgefallen.
Hat jemand schon eine Idee, ob von Yamaha nachgebessert wird? -
-
-
#24 Ich hoffe der ebay-Verkäufer sieht das auch so...
Was ich gemeint habe, war auch ob es eine neuere Version der Blinker gibt - denn wenn es ein "Failure by design" ist, dann hilft mir ein neuer Blinker gleicher Bauart ja auch wenig.
Aber google scheint nicht allzu viele Fälle defekter Blinker zu finden, daher gibt es ja Hoffnung dass ein Tausch wirklich was bringen würde. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!