Yamaha Led Blinker Plus

  • #22


    Mich hat's jetzt leider auch erwischt. Eine Regenfahrt und bei einem Rücklicht sind beinahe alle LEDs ausgefallen.
    Hat jemand schon eine Idee, ob von Yamaha nachgebessert wird?

  • #24

    Ich hoffe der ebay-Verkäufer sieht das auch so... :eusa-think:


    Was ich gemeint habe, war auch ob es eine neuere Version der Blinker gibt - denn wenn es ein "Failure by design" ist, dann hilft mir ein neuer Blinker gleicher Bauart ja auch wenig.
    Aber google scheint nicht allzu viele Fälle defekter Blinker zu finden, daher gibt es ja Hoffnung dass ein Tausch wirklich was bringen würde.

  • #25

    Leider scheint es keine neue Version der Blinker zu geben.


    Mein sind nach Wassereinbruch und LED Ausfall im Juli auf Garantie getauscht worden, in den neuen Blinkern ist schon wieder Wasser. Scheint ein Konstruktionsproblem zu sein :(

  • #27

    Hallo zusammen,


    jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen. Gibt es etwas neues zu berichten?
    Ich würde mir die Blinker Plus auch gerne zulegen, aber bei diesen Problemen
    würde ich mich wohl anders entscheiden.

  • #29

    Hallo,


    mal von den Problemen abgesehen mit dem Wassereinbruch.
    Hab die LED Plus Blinke auch montiert.
    Mein Händler hat sich jedoch aufgrund bekannter Probleme geweigert die TFL Funktion vorn anzuklemmen.
    Hat wer nen Tip wo ich das dranhängen kann?


    Danke vorab.
    VG

  • #30

    Hallo Markus,


    schau dich doch mal um ob es nicht noch einen weiteren Händler in Deiner Umgebung gibt.
    Wenn nicht, würde ich jedoch vermuten das wenn Du an das Standlicht gehst nicht ganz falsch wärst.
    Bin aber kein Experte und lasse mich gerne korregieren :confusion-scratchheadblue:


    Gruß,
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!