Tire Penz, Interesse? Erfahrungen? Sammelbestellung?

  • #1

    UUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiHHH !!!!! Buntstifteeee. Endlich kann ich mein Vorschulkindergartendefizit wieder ausgleichen. Was beknackteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber für unsere poserbubis bestimmt was ganz tolles. Und für den Verkäufer auch.

  • #3


    Nein, ICH mag die nicht :doh:
    Aber wenn du es magst, warum nicht ;)



    Geht allerdings nicht so heimlich wie meine blauen Lämpchen in der Speedy :gay-rainbow:

    (ich glaube ausser mir abends in der Garage, hat die nie jemand zu sehen bekommen :lol: )

  • #6


    Jepp, das ist so krank, da hat von den Vorschreibern noch keiner nen Gedanken zu.


    Wills nicht haben finde es aber klasse weil bunt... :icon-mrgreen:

  • #7

    ob ein handelsüblicher edding nicht evtl den gleichen effekt hätte?!
    der würde auch nur ein paar euro und nicht noch $15 versand kosten ... :D


    was zu prüfen wäre, ob die Farbe den Reifen verschmiert und er dann rutscht (wenn man sich das Zeug auf die Lauffläche pinselt) ... Stichwort Regen und so


    oh, es gibt sogar FAQs
    "Q: How many Tire Penz will I need to paint my tires?


    [...] Tread patterns similar to the Dunlop BATTLAX require one pen to paint the entire pattern, with some leftover for touchups."


    pro Reifen ein Stift? das wird teuer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karnickl ()

  • #8

    Wers haben möchte, warum nicht. Ich persönlich halte von solchen Spielereien (und grad am Reifen) nicht viel.

  • #9

    Ja, sieht richtig klasse aus.
    Ist aus kein besch.... Gefummel...


    :naughty:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!