Alternative zur Akra Anlage

  • #51

    An s0me0ne,


    hast du den Leo für die Tracer oder normale MT bestellt?


    Zwei Lösungen für die Außenhülle des Terminals, mit der Möglichkeit, Kohlenstofffaser (Produktcode 14103) oder in Stahl sandgestrahlt (Produktcode 14102), gibt einen "Titan-Look".
    das hat der Übersetzer ausgespuckt als ich Ihm ein wenig italienisch gegeben hab. :)


    Hab bei Louis aber nur eine Varianten gefunden.


    Schreib bitte auf jeden Fall einen Bericht wenn du die Anlage montiert hast. Mich würde am meisten die Passgenauigkeit interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von lycan1 ()

  • #52

    Also wenn ich mir was zulegen würde, dann die Termi. Aber im Moment bin ich mit dem Originalsound ganz zufrieden. Es widerstrebt mir ehrlich gesagt auch, 800 Euro auszugeben und VIELLEICHT die Originalleistung oder 3 PS mehr zu haben. Und Dyno und Abstimmung mag ich auch nicht bezahlen . mal sehen, ob ich das in nem Jahr auch noch so sehe :eusa-whistle:

    Schweinerei...

  • #54


    die finde ich auch sehr geil auch vom klang her denke die wirds irgendwann bei mir.

  • #55

    Hi Folks,


    die Leo Lunchbox passt vorerst nur an die MT,
    an die Tracer passt se noch nicht (Hauptständer),...laut Händler soll es ab August/September was geben.


    Greets Wurschtel

  • #59


    Ist der Leo schon gekommen?


    Würde mich über eine Info freuen :)

  • #60

    Hallo,
    leider konnte Louis bis heute nicht liefern. Konnten mir auch keinen Lieferdatum nennen, aber so wie es aussieht sind die noch dabei zu Produzieren. Lange Rede ....., ich habe mich für den Underbody entschieden und ich muss sagen Sound ist mehr als ausreichend und bereue es keine Sekunde. Habe vorerst ohne Kat, aber mit DBKiller, und habe einen schönen fetten wuchtigen Sound.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!