Zusatz LED für die Handprotektoren gefunden bei Ebay

  • #93

    Hi


    Hmmm die LED Lichter gefallen mir an der Alten Tracer viel besser. Dort passen Sie viel besser in die Vertiefung.


    Bei der Neuen Tracer sieht das Aufgesetzt aus und nicht Richtig Stimmig. Schade. :(


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #94

    Stimmt schon - das alte Design war „runder“ - aber da hatte man es auch leichter. Die neueren Protektoren sind deutlich verspielter, aber dafür sieht es in der Praxis gar nicht mal so schlimm aus.

  • #97

    Neben der suboptimalen Optik kam eine sehr suboptimale Passform hinzu - die Teile sind komplett gerade und lassen sich daher auch mit Unterlegscheiben etc. nicht wirklich gut an die gebogenen Protektoren anpassen, zumindest nicht ohne das diese dann nicht mehr bündig abschließen.



    Nach vielem hin- und her gehen die Dinger jetzt zurück - war das erste Mal das ich den Käuferschutz von Paypal bemühen musste.



    Jetzt bekomme ich das Geld wieder, habe aber je 3 kleine Löcher in den Abdeckungen.


    Insofern werde ich mal schauen ob ich die nicht für eine eigene Lichtlösung „missbrauchen“ kann.

  • #98




    So langsam wird aus der Not eine Tugend - die mir optisch viel besser gefällt. 😀


    Für den übereifrigen TÜV oder wenn bei einer Kontrolle gemeckert wird - Gummistopfen oder Klebeband drauf - fertig.


    (Wobei ich ggf. einfach auch noch einen Schalter einbaue.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!