Tracer Restreichweitenanzeige

  • #21

    Nachdem ich meine Tracer nun auch schon ein paar Tage habe, bin ich beruhigt! Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 4,6 Litern im Durchschnitt... ich verlasse mich da mal auf den Bordcomputer! Wenn ich aus der Einfahrphase raus bin sollten 4,8-5,5Liter ganz gut passen. Ausdrehen ist bei dem Motor ja ziemlich unnötig :) Wenn ichs auch sicherlich ab und an machen werde.


    F-Trip startete bisher immer bei rund 300km. Das ist auch vollends okay! Die englische Mistsau hat immer nur rund 230km gemacht bevor ich eine Tanke gesucht habe.

  • #23

    wenn der bordcomputer 4,6 verbrauch anzeigt, sind es in wirklichkeit über 5 liter. das teil zeigt immer mindestens einen halben liter zu wenig an.

  • #24

    servus - bin auch schon stehen geblieben mit meiner - finde die tankanzeige sehr schwach - du faehrst und ewigkeiten ruehrt sich nichts um dann mit einem schlag nur noch ein drittel anzuzeigen - haette man bestimmt besser machen koennen - durchschnittsverbrauch komme ich immer auf 4.7 liter - mix landstrasse / city - flott gefahren


    PS: tanken tue ich sie immer auf dem hauptstaender um moeglichst viel reinzubekommen - effektiver verbrauch immer knapp ueber 5 liter im modus A gehts dann gleich knapp ueber 6 liter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!