Tracer Restreichweitenanzeige

  • #11


    Kann ich nur bestätigen, liege bei 4,9 bis 5 L/100Km, 300 Km gehen immer, Verbrauchsanzeige deckt sich mit Tankbeleg.
    Gruß Bernd

  • #12

    300km gehen nicht immer!! Geht doch nur bei 5 liter Verbrauch und weniger.
    6Liter Verbrauch geht aber auch leicht von der Hand....und dann steht das Mopped nach 300km trocken.


    Gruß Frank

  • #13

    Säuft die Karre doch so viel?! Ich hatte gehofft endlich mal vernümftige Reichweitenwerte zu erreichen! Die Triple hab ich nach lächerlichen 230-250km betankt. Wie viel von der Reserve da noch über war weiss ich nicht.


    340km sollten bitte schon drin sein... Naja machen wir schon... immer schön das ECO-Symbol aufleuchten lassen. :icon-mrgreen:

  • #15


    [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #16


    Also den Spritverbrauch hat doch jeder selbst in der Hand; also, in der rechten Hand meine ich natürlich. Diskussionen über Spritverbräuche sind daher meiner Meinung nach recht müßig.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #18


    Das er es mit dem Smartphone geschrieben hat und Smilies einfügt, die diese Software nicht kennt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #19

    Ja, stimmt. Das war ein fröhlicher Smiley und ein zwinkernder Smiley mit herausgestreckter Zunge.


    Ich nutze Tapatalk auf meinem Smartphone und nutze dann auch die Smileys, die mir das Smartphone anbietet. Anscheinend sind diese Smileys aber nicht mit der Forensoftware kompatibel. Ich werde daher künftig auf die Smileys verzichten. Oder ich mach sie halt wieder so wie früher :) ;)



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #20

    Die 2,6 l Reserve könnten schon stimmen, ich habe heute in den 18-l-Tank 18.4 l reinbekommen, bin insgesamt 420 km gefahren, davon 45 mit blinkendem Reservebalken. Es war allerdings in Hamburg mit einer relativ hohen Tankstellendichte, ich hätte nicht weit schieben müssen. Ich habe mir auch Zeit gelassen, um den Tank richtig voll zu bekommen.


    Ich fahre übrigens, wenns irgendwie geht, mit dem Mopped zur Arbeit und dabei wenig Landstrasse und keine Autobahn, bei überwiegend 50-60 km/h ist sie recht sparsam, so 0,5 bis 1 Liter weniger als die 900er Diva.

    Grüsse aus der Nordheide
    Norbert


    I started out with nothing and I still got most of it left - Seasick Steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!