Rücklichtumbau

  • #51

    von den amerik.Kollegen :
    http://www.yamahafz09.com/foru…egrated-turn-signals.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #53

    Problem ist nur :
    dass die Blinker NICHT den vorgeschriebenen Mindestabstand haben !
    Ich glaub 18 cm ...

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #54

    also das rücklichtthema ist schon echt hart :) das original gefällt mir nicht so und das rizoma ist "zu glatt" integriert. die lösung von toni find ich schon ganz gut...allerdings die runde form nicht ganz...also so ein mittelding aus komplett aufgesetzt wie beim original und komplett integriert wie beim rizoma. schon von der anordnung und abmessung wie toni's, aber zb eckiger fänd ich geil...


    ich treff mich heute abend soweiso mit nem kumpel. der macht aluformenbau. der kann alles mögliche aus alu machen, ich frag den mal ob er mit nen rahmen bauen kann wo ich dann einfach ein schönes universalrücklicht einbaue. zB sowas...


    http://bilder3.eazyauction.de/…ts/artikelbilder/1264.jpg


    das steht dann leicht raus, passt aber in der richtigen form trotzdem perfekt in das heck der mt-09.


    von euch hat niemand zufällig die maße was da hinten reingeht ins heck oder?


    lg


    ps: Toni: hab deinem händler angerufen und bin jetzt im bilde wie er es bei dir gemacht hat...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #56

    jop, da gefällt mir die rückleuchte auch nicht schlecht, ein kleines bisschen zu wuchtig aber von der form her wirklich gut...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #58

    Sry, wenn ich das alte Thema auspacke, aber ich wäre über ein paar Tipps sehr dankbar:


    Kennt vielleicht jemand eine Blende, die das Loch abdeckt, wenn ich das Rücklicht komplett entfernen möchte :?:

    [album]3732[/album]

  • #59



    Hab ich für 20 Euro selbst umgebaut.Als Anregung ein paar
    Bilder unter Umbau MT-09 Blazing Orange von peter 67

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!