AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #491


    Na so wird se halt lauter.Deine mit dem neuen Killer ist noch homogen von der Lautstärke her.Gefällt mir ganz gut.
    Ich hab heut meine Bremshebel etc montiert:-)

  • #493


    Zwar Off-Tobic aber V-trec Vario

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #495


    Voriger Woche hat er das gleiche Angebot gehabt mit der Option Preis vorschlagen, hab gleich angerufen und er ist nochmal einen Hundert runtergegangen

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #496


    Wieso in der Nähe? Wird doch sowieso versendet. Schau mal im Akra-Shop http://www.akra-shop.de/, dort habe ich auch meine Termi gekauft. Guter Preis, netter Kontakt & schnelle Lieferung.


    VG, Thorsten

  • #497

    Habe jetzt auch eine Akra drunter mit DB-Killer,
    der mit einer Schraube gesichert ist.
    Wollte ihn mal rausnehmen um den Unterschied zu testen,geht er aber trotz entfernen der Schraube nicht.
    Will aber auch nicht den ganzen DB verbiegen,gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch.
    Danke schön mal im Voraus,Harry

  • #498

    Hallo Harry,


    ich würde mal mit WD40 oder ähnliches ringsrum einsprühen, dann mit einem Gummihammer vorsichtig klopfen und mit einer Zange mit Schonbacken anziehen, dann sollte der rausgehen!


    Ich habe den Akra jetzt auch auf der MT09, mit DB-Killer aber ohne Kat. Mein erster Eindruck: Der Sound ist top und sehr dumpf, lauter muss der wirklich nicht sein. Konstantfahrruckeln ist deutlich weniger, hat mich aber auch vorher nicht gestört :icon-mrgreen:


    Zum Thema Tüv/HU: Mit meiner KTM SMT 990 bin ich und auch mein Kumpel mit Akra, ohne Kat problemlos durch die HU gekommen. Wichtig ist wie schon gesagt wurde, dass man die Kiste vorher gut warm fährt, das sollte man vor der HU aber ohnehin machen....... :violin:


    Gruß Gregor

  • #500

    kleine Info!


    hier wurde ja mal nach Leistungsdaten bei der MT-09 mit Akra nachgefragt!


    wenn alles gut geht, kommt meine MT-09 am 19.04 auf den Leistungsprüfstand!


    mal sehen was rauskommt mit folgenden Modifikationen:


    - im A-Modus (die 1.Software)
    - Akrapovic ohne Kat
    - K&N Luftfilter
    - Lambdasondendummy


    werd dann mal dass Ergebniss hier posten!


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!