AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #485


    Andrej, frag mal Reinhold, der hatte es bis zum Lufiwechsel so

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #487

    Hallo,


    mich interessiert ob der AKRAPOVIC-Auspuff wirklich loht - vor allem soundmäßig. Die Qualität steht wohl außer Frage.


    Gibt es evtl. sound- und preismäßig bessere Alternativen? Es kommen aber nur Anlagen mit ABE o.ä. in Frage.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Gruß
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #488

    Ich würde mal so sagen.
    Es kommt auf den Klanggeschmack an.Willst du es laut haben ist die Akra die falsche.Da sie legal mit Killer und Kat zwar super klingt aber das noch in einem sozial verträglichen Rahmen.
    Willst du es lauter musst du was anderes nehmen (gibt aber m.M. nach optisch nichts vergleichbares), oder Kat und Killer ausbauen.

  • #489

    Aber nicht vergessen, hier wurde auch schon behauptet dass mit der Akra die MT wächst. Quasi ein Viakra-Effekt. So etwas kann ich von meiner Termi nicht behaupten, dafür klingt sie aber besser. Deine Entscheidung. Aber daran denken, dass mit Erwerb der Viakra auch deine Sitzbank abgepolstert werden muss. Sonst kommst du mit den Füßen nicht mehr auf den Boden. :liar:


    VG, Thorsten

  • #490





    Nananana Sven,
    seit wann empfiehlst du Killer auszubauen? :)
    Hab extra wegen dir meinen wieder eingebaut und jetzt sowas! :D :D :D :D
    Jetzt gerade aus dem Lautertal gekommen! War absolut geil! haben es dort richtig knacken lassen! :dance:



    Grüßle Marko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!