AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

Ich bau mir gerade einen eienen DB-Killer deswegen ist der originale draussen und dient als Vorlage :D :D

Der Termi ist auf jeden fall etwas lauter als der Akra, aber der Akra ( Racing Version )ist nicht zu topen.
    Ohne Db eater nicht mehr fahrbar.
    Mache gerne mal ein Video

Ja ist halt extrem laut :violin: :violin: und ich hatte schon viele Auspuffanlagen gefahren und im vergleich auf der Rennstrecke gehört.

Du fährst aber die Normale Version mit Zulassung, da ist ein großer unterschied zwischen deiner und meiner Anlage :eusa-whistle: :violin: :violin:

Aber man muss es selber mal gehört haben.

Meine Nachbarin (77 Jahre Jung) hatte mir den Mittelfinger (Spaß) Vogel gezeigt wo ich an ihr Vorbei gefahren bin :clap:

Leute denkt doch mal an die Mitbürger.
    Kein Wunder sind die Motorradfahrer so verschriehen.
    Ich mag zwar auch einen guten Sound.Aber es sollte so fahrbar sein dass ich selbst keine Ohrstöpsel brauch und sich die Mitbürger nicht belästigt fühlen.
    Eigentlich sollte das fahren ohne Killer härter bestraft werden.
    Meine Freundin wohnt direkt an der Kochertalstraße. Hier sind auch (sorry muss ich jetzt sagen) Leute die meinen sie bekommen durch Krach (und nichts anderes ist es) dicke Eier.
    Da fühlt man sich einfach belästigt.
    Und dann denkt bitte noch an die Tiere die meist ein viel besseres Gehör haben als wir Menschen.
    Nicht umsonst gibt es die Geräuschemisionen und DB Killer.

Da gebe ich QuickSilver absolut recht.

Sound ist cool, aber Krach ist out und nervt !!! :evil:

Nicht zuletzt deswegen haben wir immer mehr Kontrollen unterwegs und müssen mit Streckensperrungen rechnen !

Also Leute, mal kurz ausprobieren ist vllt. noch OK, aber dauerhaft damit durch die Gegend randalieren - No !!!

Gruß,
    Ralf.

P.S.: Fahre auch Akra ( aber mit Kat und DB-Killer ) und ist auch so "laut" genug. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!