AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #192

    Hallo,


    ich wolle mir nie eine andere Auspuffanlage an meine Motorräder machen als die Originalanlage, da ich nicht eingesehen habe, zusätzliches Geld für eine Anlage auszugeben.
    Bei der MT bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab mir die AKRA Anlage gekauft.
    Was soll ich sagen, den Kauf habe ich nicht bereut. Die Anlage zahlt den Kaufpreis mit ihrem Style und Sound tagtäglich zurück.


    Blubbert nett im Leerlauf, lässt aufhorchen beim anfahren und faucht bei schneller Beschleunigung (höheren Drehzahlen).
    Ein breites :D geht über das Gesicht, wenn man den gesamten Drehzahlbereich beim beschleunigen auskostet.
    Dieser Sound macht süchtig.


    Meine Empfehlung: Kaufen und genießen.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #196

    Ich bin heute fast 200 km mit der Akra gefahren. Ich weiß jetzt was viele hier meinen. Lauter dürfte die für mich nicht mehr sein. Hört sich sonst so kaputt oder nach Eigenbau an. Ich finde sie so schön grenzwertig, aber geil. Ich bereue keinen Cent. Jetzt schauen die Leute noch mehr aufs Moped.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #197

    Hmm ich muss echt mal eine Live hören. Du sagst sie ist grenzwertig, ein anderer letztens er hört sie teilweise manchmal gar nicht.Also zumindest keinen Unterschied zur Serie. Nur als er nen Kumpel damit fahren lies und er sie ohne Helm vorbeifahren gehört hat fand er den Ton klasse :eusa-think:

    MT Power

  • #200

    Genau so ging es mir auch. Wollte hören wie es ohne ist. Bin gescheitert. Aber ich weiß auch nicht, was der richtige Schlüssel ist.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!