AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung
-
-
-
-
-
-
-
-
#255 Ich finde es echt erstaunlich, das die Akra Anlage mit DB Killer fast wie der originale Topf klingt.
Wie kann das sein, ergibt auch keinen Sinn sowas zu kaufen für so viel Schotter, da man ja ohne DB Killer
nicht fahren darf. Aber was soll ich mit einer Anlage bei der ich den DB Killer rausnehmen muss, um nen
anderen Sound zu bekommen?? Voll komisch.... -
#256 Ich habe mich vor na Weile auch mit nem MT Besitzer unterhalten und der meinte er war auch enttäuscht von der Akra Anlage.
Aus dem Grund hab ich auch mein Arrow drauf, der die Soundkulisse deutlich veränder, selbst mit DB Killer und etwas preiswerter
war. Verstehe auch echt nicht, warum die von so vielen gehypt wird. Aber das ist wahrscheinlich wie überall. Einer quatschts vor
und alle anderen nach. -
-
#257 Zitat von MTCruiser
Aus dem Grund hab ich auch mein Arrow drauf, der die Soundkulisse deutlich veränder, selbst mit DB Killer und etwas preiswerter
war.Hab eben dein Album besucht. X-Kone, mein absoluter Fav. Schade das Berlin nicht gerade um die Ecke ist, den hätte ich mir gerne einmal angeschaut/angehört.
Sieht top aus, mein Neid ist dir sicher -
#258 Ja meiner auch die anderen Modelle von Arrow finde ich ehrlich gesagt vom Design her nicht so gelungen, darum habe ich mich auch für den X-Kone entschieden.
Meine Kaufentscheidung wurde noch dadurch bekräftigt, da ich witzigerweise bei der Probefahrt beim Yamahahändler einen aufgebauten Vorführer hatte, der genau diesen
drauf hatte. Ich habe mich beim ersten mal voll erschrocken, als ich die Maschine gestartet habe, weil der so Hölle laut war. -
-
#259 Zitat von RandyMarshMein Hauptgrund gegen die Anlage war auch das ich gar keinen Bock hatte den Kat raus zu machen, DB Killer kürzen usw. wenn ich schon viel Geld ausgebe muss es sofort passen ohne irgendwelche illegalen Tricks. Sonst kann ich mir gleich irgendwo was kaufen ohne ABE..
Ich habe nichts an der Anlage gemacht! Es gibt aber Leute denen kann es nicht laut genug sein und die können den Kat rausnehmen. Mit ausgebauten DB-Eater ist man ja sofort "Rennleitungsopfer"! Auch wenn du es nicht ertragen kannst, es gibt Leute die mit der Akra-Anlage glücklich sind;) -
#260 Ich habe auch nichts gemacht.Mir ist es laut genug und ich muß nicht taub werden.
Vielleicht kann ich ja mal bei jemandem die Ixil hören,aber es ändert nichts mehr am meiner Entscheidung für die Akrapovic.
Sind wir lieber froh das wir nicht alle das gleiche fahren müssen sonst wäre es ja langweilig. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!