AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #254

    Jetzt kann ich ja auch mitreden.
    Mir gefällt der Klang sehr gut.Jetzt ist er auch nochmal ein bischen lauter nach ca.200km.Die Verarbeitung ist auch Top.Es hat alles super gepasst und total easy zu montieren.

  • #255

    Ich finde es echt erstaunlich, das die Akra Anlage mit DB Killer fast wie der originale Topf klingt.
    Wie kann das sein, ergibt auch keinen Sinn sowas zu kaufen für so viel Schotter, da man ja ohne DB Killer
    nicht fahren darf. Aber was soll ich mit einer Anlage bei der ich den DB Killer rausnehmen muss, um nen
    anderen Sound zu bekommen?? :eusa-snooty: Voll komisch....

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #256

    Ich habe mich vor na Weile auch mit nem MT Besitzer unterhalten und der meinte er war auch enttäuscht von der Akra Anlage.
    Aus dem Grund hab ich auch mein Arrow drauf, der die Soundkulisse deutlich veränder, selbst mit DB Killer und etwas preiswerter
    war. Verstehe auch echt nicht, warum die von so vielen gehypt wird. Aber das ist wahrscheinlich wie überall. Einer quatschts vor
    und alle anderen nach. :dance: :D

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #257


    Hab eben dein Album besucht. X-Kone, mein absoluter Fav. Schade das Berlin nicht gerade um die Ecke ist, den hätte ich mir gerne einmal angeschaut/angehört.
    Sieht top aus, mein Neid ist dir sicher :icon-mrgreen:

    Ya`mama

  • #258

    Ja meiner auch :D die anderen Modelle von Arrow finde ich ehrlich gesagt vom Design her nicht so gelungen, darum habe ich mich auch für den X-Kone entschieden.
    Meine Kaufentscheidung wurde noch dadurch bekräftigt, da ich witzigerweise bei der Probefahrt beim Yamahahändler einen aufgebauten Vorführer hatte, der genau diesen
    drauf hatte. Ich habe mich beim ersten mal voll erschrocken, als ich die Maschine gestartet habe, weil der so Hölle laut war. :music-rockout:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #259


    Ich habe nichts an der Anlage gemacht! Es gibt aber Leute denen kann es nicht laut genug sein und die können den Kat rausnehmen. Mit ausgebauten DB-Eater ist man ja sofort "Rennleitungsopfer"! Auch wenn du es nicht ertragen kannst, es gibt Leute die mit der Akra-Anlage glücklich sind;)

  • #260

    Ich habe auch nichts gemacht.Mir ist es laut genug und ich muß nicht taub werden.
    Vielleicht kann ich ja mal bei jemandem die Ixil hören,aber es ändert nichts mehr am meiner Entscheidung für die Akrapovic.
    Sind wir lieber froh das wir nicht alle das gleiche fahren müssen sonst wäre es ja langweilig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!