..erste Verschlimmbesserungen;-) Spiegel und Hebel

  • #41

    Ein Tip für längere Originalspiegel: Ich habe mir die Spiegel der MT 125 drangebaut, denn der Stiel ist genau 3cm länger als die der 09er.
    Ist noch keinem aufgefallen, finde diese Lösung angenehm, denn das Design ist gut gewählt, zugelassen sind die auch, und was soll ich sagen ich kann was sehen.
    Preislich nicht gerade günstig, habe beim Händler etwas über 70€ gezahlt. Doch LSL, Rizoma usw. ohne Zulassung und Lenkerendenspiegel kosten das selbe.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!