Zubehörscheiben für die Tracer

  • #301

    mike
    Küsst dein Handprotekor/Windabweiser auf dem Foto dezent die raue Garagenwand? Sehr liebevoll! :eusa-whistle:


    Allgemeine Frage: Hat die Ermax Sport über den Instrumenten eine Art "Buckel" oder verläuft sie komplett flach wie die Originale? Könnte vllt. mal wer messen wie viel Platz dieser "Buckel" ggf. zusätzlich bringt. Zwecks Frage: Wie viel Platz wäre über den Instrumenten für mein Navi.

  • #303


    Damit sich der Seitenständer nicht so abnützt ;)
    Aber da war ich in der Tat etwas unaufmerksam - wenngleich die Giga-Protektoren sofort
    abgeschraubt werden, sobald es auf dem Markt adäquaten Ersatz gibt oder zumindest Teile,
    die man ohne großes Gefrickel an die Original-Befestigungen tackern kann.
    VG Mike

  • #304


    Ermächtigung :o :P :P Ermax Sport natürlich :P :lol:
    Gruß Alex

  • #306

    Ich bin derzeit mit der MRA unterwegs und top zufrieden.
    176cm.
    Scheibe unten Sitz oben.
    Im Soziusbetrieb musste ich sie allerdings hochschieben da meine Frau (168cm) über Verwirbelungen klagte...
    ...also Sitz runter...Scheibe hoch und alle waren glücklich.


    ...und das Beste...die Scheibe sieht in schwarz transparent auch noch TOP aus...und wirkt nicht wie ein drangebabbter Fremdkörper... ;)

  • #307

    Habe die PUIG-Tourenscheibe drauf,
    das ist perfekt, da kannst Du bis 140 mit offenem Visier fahren,
    bei Temperaturen über 28° ist es fast zu wenig Wind ins Gesicht.
    Und das Design der Scheibe unterstützt das aggressive Erscheinungsbild der TRACER.


    Also klare Kaufempfehlung


    Gruß
    Mike

  • #308


    Wie groß bist Du denn und auf welcher Pos. hast Deinen Sitz?

    Hier könnte Ihr Text stehen :D

  • #309

    ich bin 1,83 und habe den Sitz "oben",
    es gibt auch keine Verwirbelungen hinter der Scheibe,
    das war bei meiner GS1150 anders, da hat der Wind förmlich auf den Helm geschlagen!


    Gruß
    Mike

  • #310

    Heute die PUIG Tourenscheibe montiert. Kurze Probefahrt schon gemacht: Funktioniert super. Viel leiser im Helm, und weniger Winddruck. Am WoE fahre ich 1000 Km, wenn es noch was zu berichten gibt, schreibe ich es auf.


    P.S. Eine der fummeligen Verstellschrauben/Handräder für die Scheibe hatte ich offenbar schon während der Fahrt irgendwann verloren. War mir nicht aufgefallen. Wenn man die Schrauben ordentlich andreht, dann kriegt man sie kaum wieder auf, wenn man sie nicht anknallt, verliert man sie....


    LG WL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!