Zubehörscheiben für die Tracer

  • #833

    Mir geht es ähnlich, 1,90m Körpergröße und Sitz hoch, Tracer 900 Bj. 2018.




    Ich bin nun von der Originalscheibe auf die Puig-Racingscheibe umgestiegen, welche mir aber leider doch etwas zu kurz ist.

    Ich suche eine Scheibe, die länger als die Puig-Scheibe, aber kürzer als die Originalscheibe ist.


    Ich bin noch auf die Ermax-Sportscheibe gestoßen, finde aber keine eindeutigen Hinweise wie hoch sie ist.

    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Ermax-Scheibe ist (die Originalscheibe habe ich in der Mitte mit knapp 50 gemessen, die Puig-Scheibe mit 34cm) oder welche Alternativen es noch gibt?

  • #837

    Super, die MRA-Scheibe habe ich direkt bestellt. Die dürfte von der Länge her genau meinen Ansprüchen entsprechen.

    Ich persönlich finde sie vielleicht nicht so futuristisch geschnitten wie die von Puig, aber form follows function.

    Bin gespannt und werde berichten...


    Ich hätte dann jetzt eine Racing-Scheibe von Puig in Rauchgrau anzubieten. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!