Zubehörscheiben für die Tracer
-
-
-
#492 Testweise hab ich mir jetzt die Puig-Tourenscheibe montiert, weil ich (1,75) etwas mehr Windschutz und eine geringere Lautstärke erreichen wollte. Ich bin mir nach einer kurzen Testrounde allerdings noch nicht wirklich sicher, ob mir das Teil gefällt... Bis ca. Tempo 100 merke ich wenig vom Winddruck, aber das Geräuschniveau hat sich nicht wesentlich verbessert. Hat jemand evtl. Abhilfe gefunden durch andere Anstellwinkel o.ä.?
-
-
#493 Gestern Abend habe ich wieder meine Ermax Sport montiert, Lautstärke und Windschutz waren zwar besser, aber die Helmbelüftung funktioniert bei mir nicht mehr so, wie ich es mir vorgestellt hatte... Wenn jemand Interesse an der Puig hätte bitte melden, diese würde ich zum Freundschaftspreis abgeben
-
-
-
#495 Der Tipp von Kermit funktioniert auch bei mir gut:
Die PUIG Tourenscheibe oben mit zwei Distanzstücken 17mm steiler gestellt. So gut wie kein Lärm mehr bei Reisetempo ( 130 - 160 km/h ). Ohne die Distanzstücke deutlich lauter.
Ausprobiert mit:
Sitz unten
Scheibe oben
Größe 1,82 m
Helm BMW 6evomt09.de/forum/gallery/image/3851/
mt09.de/forum/gallery/image/3850/
-
-
-
#497 So, habe gestern die Z-Stream montiert und einen kleinen Ausritt gemacht. Deutlich leiser ist sie. Aber, wer hätte das gedacht, es wird ganz schön warm hinter der Scheibe und die Tracy sieht aus wie ne zu heiß gewaschene GS.
Ich werde die Scheibe erst mal ausführlich testen, glaube aber, dass es bislang die leiseste getestete Scheibe ist.
Den Spott am Bikertreff muss ich halt über mich ergehen lassen. -
#498 servus....
ich bin auf der suche nach einer kurzen scheibe, und wollte mal fragen, ob jemand von euch diese hier-----> http://www.igt-parts.de/Front-…T-09-Tracer-alle-Bj-15-16 verbaut hat und mir sagen ob sie was taugt. ich weiss das sie keinen windschutz bieten wird, mir geht es um die verwirbelungen.
gruß jochen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!