Zubehörscheiben für die Tracer

  • #181

    die ermax Sport Scheibe habe ich bei FECHTER DRIVE Motorsport GmbH bestellt. Die Farbe in leichter Tönung heisst "light black" und kommt dann mit entsprechender ABE. Bestellnummer 0302 03 125.


    Dauert allerdings, ich habe am 25.05. bestellt...und noch keine Scheibe da, nicht :|

  • #183

    Aloha!


    Heute hat mich grad noch rechtzeitig vor meinem Urlaub die Ermax Sport erreicht.


    Ich kann die nur jedem ans Herz legen der darüber nachsinnt auf eine kürzere Scheibe zu wechseln. Die Anströmung ist bis 160 km/h sehr angenehm (schneller war ich nicht) und vergleichsweise leise.


    Bin hellauf begeistert, die Scheibe bleibt!


    Gruß
    Harald


    P.S.: Zur Erinnerung: ICH = 1,86m, kein Sitzriese, Scheibe unterste und Sitzbank obere Position.

  • #185

    Ich hab mir die Ermax Sport 35 auch bestellt in clear/klar.
    Prompt kam per Mail die Nachfrage, ob ich sie wirklich in klar haben will, da viele Kunden die Scheibe wohl getönt ordern...


    Derzeit für 80 Euronen bei Silverstonemotor in F.
    Macht mit Versandkosten nach D dann 96,50€.


    Hoffentlich kommt sie bis Ende des Monats...will ne Woche in die Dolos damit.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #186


    Wenn sie vorrätig ist, ja. Bei mir waren es weniger als die maximal 10 Tage, die sie im worst case angeben. Kann höchstens der Streik gefährden.

  • #187


    Hast du eine Email erhalten, wenn sie sie losschicken bzw. losgeschickt haben?
    Dann wüsste man wenigstens grob, dass der Postmann klingeln könnte... :roll:

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #190

    Genau das ist auch meine Absicht, weil ich glaube, dass die Turbulenzen
    nur daher stammen, dass die Zone der Luftverwirbelungen zum Helm
    reicht. Wäre die Scheibe niedriger, hätte man die Turbulenzen auf der
    Brust, wo sie nicht stören, und am helm strömt die Luft laminar an.
    VG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!