Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #51

    hallo Leute,


    ich habe mehrer Sachen bei Louis bestellt, da dachte ich mir,
    bestellste dort auch den Tankring für die Tracer.
    Als er kam, musste ich feststellen, dass sie mir den falschen
    geschickt haben. Ich reklamiert gleich per Mail dieses Mißgeschik
    mit der Bemerkung, sie sollen mir den passenden schicken.
    Außerdem schrieb ich es auf den Retourschein.
    Tag später bekam ich die Mail, sie haben den Tankring zugeschickt.
    Ich habe dann die Produktnummer verglichen und was sah ich,
    es war die Selbe Nr. :oops:
    Tag später die nächste Mail: Tankring vom Retourschein neu verschickt :oops:
    die selbe Nr.. Was denken die eigentlich.
    Bestellt den Tankring bloß direkt bei SWm.

  • #53

    Hi, heute bei der 1000er Inspektion nach nem Tankrucksack geschaut und siehe da: Der Yamaha Sport sollte es werden.


    Wieso? Na der ION (billigere no-name Variante von SWMotech) hat nicht den neueren/besseren? Tankring Evo. Und wenn schon, denn schon. Der von Yamaha sieht cool aus und ist genau die Grösse wo ich haben wollte. Eigentlich dachte ich an den Givi 3D-Irgendwas. Aber der Tankring sieht etwas... naja aus... Der von SWMotech ist 4mal so teuer, aber an dem Teil könnte man gleich das ganze Motorrad mit dem Kran anheben :)


    Hier paar Bilder. Fehlt noch eins wo die Tanktasche drauf montiert ist. Kommt aber nach :)


    Nächster Schritt: Zuhause werde ich die Innenmasse des Kartenfachs studieren und dann in Sketchup eine Schablone designen, welche dann von meinem 3D-Drucker ausgedruckt wird. Diese Schablone soll im Idealfall mein iPhone fest in einer Position halten und den Garagentoröffner beherbergen. Ah, und eventuell auch noch Platz für die Alarmanlage (also den Funkschlüssel) :)


    Wird ein weiteres Projekt...

  • #55

    Hi, mal Frage:


    Hab den Tankring von SW Motech, der mit dem Trial Tankrucksack verbaut werden soll. Nun liegen dem Tankring 3 in der länge unterschiedliche Schrauben bei.. Welche nehm ich denn jetzt oder ergibt sich das von selbst :eusa-think:

  • #58

    Hallo,
    ich habe gestern meine MT09 Night Fluo abgeholt und ein bekannter von mir hat noch einen SW Motech Tankrucksack über.
    Im Anhang findet Ihr ein paar Bilder dazu.
    Passt dieser auf die MT09 und wie heisst der Tankrucksack? :eusa-think:
    Welchen der beiden Tankringe braucht man für die abgebildete Tankringaufnahme? :eusa-think:


    Vielen Dank für eure Hilfe....!!


    LG der Maik

  • #59

    Es sieht nach "Trial" aus mit Quick Lock Evo Verschluss.


    Für die Befestigung brauchst du noch einen Evo Tankring für Yamaha.


    Auf Tracer passt der super, und da die Tanks sich nur minimal unterscheiden, sollte es auch auf MT09 passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!