Givi-Tankrucksack

  • #12


    Hallo Volker,
    so schaut der xs 308 aus, Ring passt perfekt und wirklich in weniger als 5 min montiert....

  • #14


    Wenn du mich meinst, für die Nebelscheinwerfer die ich montiert hab.
    Schau mal hier.

  • #15

    Servus,
    Habe heute endlich meine Tracer bekommen. Tankrucksack YAMAHA- Tour baugleich mit SW-Motech Trail und dem verschriehenen Adaptertankring von Yamaha...kann damit leben...dafür sitzt der Tankrucksack super drauf.
    Gruss Thomas

  • #16

    :icon-idea: Yamaha und SW-Motech ist aber nicht GIVI, da geht’s hier drum. Dort gibt’s den Anderen Tröd. ;)
    Übrigens schönes Motorrad.

  • #17

    Hi, jetzt muß ich mal etwas Blöd fragen, der Tankring wird der mit den Original Schrauben befestigt auf dem Tank?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18

    Hat sich erledigt, war etwas blind u hab die Schrauben nicht gleich gesehn

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #19

    Habe heute auch den GIVI Tanklock Ring verbaut. Meisterleistung ist das keine, da manche Tankrucksäcke nicht ordentlich in die Ringführung einrasten da der Tankrucksack an der Kunststoffverkleidung ansteht.
    Habe den vorderen Teil des Tankringes um 3 mm erhöht (doppelseitiges Klebeband gefalten und unter den Ring gelegt), jetzt passt alles einwandfrei.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred60 ()

  • #20

    Habe auch den Ring BF23 verbaut. Also so richtig vertrauen habe ich nicht in das System. Der TR wackelt nach dem einrasten auf dem Tank rum. Ist das so normal? Hatte gedacht das würde sich ein bisschen stabiler anfühlen.Wenn ich an dem TR ein bisschen rumziehe kann es passieren, dass er aus dem Ring rutscht.
    Alfred hat ja gemeint dass der TR ansteht. Werde ich mal überprüfen und vielleicht auch was unterlegen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!