MT 09 verkauft
-
-
-
#22 Zitat von ReverentSollen sie nur kaufen, denn sie wissen (nicht) was sie tun. Dadurch das AMG/Mercedes bei denen eingestiegen ist wird die Sache auch nicht besser. Guck dir doch mal die Rostkisten unseres sogenannten Premiumhersteller nach 5-10 Jahren an. Billig in Tuscaloosa (U.S.) produziert in Deutschland teuer nachbessern. - M-Klasse. E-Klasse -zählen zu den fehleranfälligsten Autos, die die Mercedes-Werke je verlassen haben, vergammelt + Bonanza-Effekt. Dann die verrosteten Vitos - V Klasse aus Spanien. Ich hör jetzt auf, müßte sonst bis heut Abend noch schreiben. Mich kann man mit Mercedes jedenfalls nicht locken. Ich hoffe trotzdem das du nie Probleme und immer Freude an deiner Diva haben wirst.- was äußerst unwarscheinlich ist.
Hier bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Rostprobleme kenne ich von der E-Klasse mit den Spiegeleier Lampen. Danach war dort alles vorbei. Ich habe viele Autos gefahren und kann da auch einen Abend lang schreiben. Die Forum-Leute bei MV berichten jedenfalls nichts gravierendes. Ich lasse mich überraschen und werde berichten.
-
-
-
#24 Zitat von gudi72
ja ja die perfekten Japaner, die ursprünglich von Europäern abgekupfert haben und die technik verbessert habenSeit BMW bei den Japanern abkupfert gehn die auch besser.
-4 Zylinder quer eingebaut
-Kettenantrieb
-Wasserkühlung
-Telegabel
-Getriebe + Motor bilden eine Einheit. -
-
#25 Zitat von bikerfranky......weil ich an die neue MV Augusta Dragster 800 RR einfach nicht vorbeigehen konnte. Habe einen für mich akzeptablen Preis für meine MT bekommen und freue mich schon riesig. Ich bleibe noch ne Zeit hier drin und wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Gruß
FrankyJedenfalls gehst du jetzt an die Tafel vor und schreibst 100 mal:
Ich darf eine MV Agusta nicht mit >>u<< schreiben.
Ich darf eine.............................. -
-
-
#27 Zitat von ReverentJedenfalls gehst du jetzt an die Tafel vor und schreibst 100 mal:
Ich darf eine..............................Habe ich gemacht und daraus gelernt Herr Oberlehrer. Das ist ja wie Katana, wo viele schreiben Kantana.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!