Bremen uns umzu Nds.

  • #12

    .... Bremen und umzu...


    ´bin dabei...


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #13

    Ich zähle mich auch mal mit zum Bremer-Umland. Komme aus dem nordöstlichen LK Nienburg. Meine Haustrecke liegt im Bereich Hoya-Martfeld-Thedinghausen-Verden-Rethem.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #16

    Moin,


    habe bestimmt den einen oder anderen auf der Martfeld Hausstrecke bereits gesehen :D
    Wir haben schon länger einen Stammtisch hier in Bremen, treffen uns 1-2 mal im Monat und zusätzlich zu kleineren oder grösseren Ausfahrten am WE oder längere Touren.
    Dazu gehören auch Ausfahrten zu anderen Regio-Treffen im ganzen Bundesgebiet und AT.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Und nein, ich meine nicht das Tourer-Forum :icon-mrgreen:
    In der Truppe ist alles an Moppeds dabei. Wer was für ein Mopped fährt ist völlig egal. Ab 600ccm alles (außer Chopper) vertreten.


    CU, Jörn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!