Umbau: MT09 Matt Grau von godewind

  • #4

    Na da hat wohl jemand bei rizoma Mengenrabatte bekommen!!! :icon-eek:


    Sieht schick aus. S hr dezent. Ich Bräuche jetzt noch ein bisschen Farbe. Aber wenn du in mein Album schaust ist auch wohl klar warum!!!


    Einzig die 12v Steckdose würde ich unter das windschild verlegen. Bilder davon gibt es auch in meinen Alben!!! Link dazu ist direkt unten in diesem Post!!! Ansonsten viel Spaß mit der MT und auch hier im Forum!!!

  • #6

    Danke Euch!


    Das mit dem Rücklicht hatten wir schon des Öfteren. Ich glaube entweder man liebt es, oder man hasst es :D
    Bzgl. Rizoma: ;) ;) ... Alles ist ja nicht von Rizoma.


    Bei der Sitzbank war ich mir bis zum Schluss nicht sicher wegen dem braunen Leder. Jetzt find ich's aber super und bin froh sie
    gewählt zu haben. ich finde allerdings, dass das braune ausschl. zum Mattgrauen Modell passt.


    Apophis: Das mit dem verlegen der Steckdose muss ich mir unbedingt anschauen. Damit bin ich so noch überhaupt nicht glücklich. Da werd ich auf jeden Fall was machen. Unter die Scheibe wäre super Ich schau's mir an ;)

  • #7

    Du Schuft, jetzt weiß ich, wer mir das Kennzeichen vor der Nase weggeschnappt hat! ;) Jetzt musste ich die "90" nehmen...


    Die Sitzbank sieht ungewöhnlich aber gut aus. Was ist das für eine?


    Gruß
    Sascha

  • #8

    @ Apophis: Das mit dem Stecker hinter der Scheibe sehe ich auf deinen Bildern nicht richtig.
    Ich muss eine Möglichkeit finden, sie dort irgendwo vernünftig fest zu machen.


    Sascha
    Es ist die Sitzbank der Sport Tracker.
    Das mit dem Kennzeichen ging leider nicht anders. Ich musste das irgendwie haben :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!