Umfrage Beliebtestes Zubehör / Umbau

  • #21

    @ Månegarm


    auf die Sitzbankabdeckung bin ich ja auch schon extrem neugierig. Hast da zufällig ein Foto davon oder hast die selber montiert gesehen :?: :?: :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #23


    Mit der "kleinen" Schutzhaube übern Scheinwerfer super!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24

    sieht wirklich super aus. Windschild war ja eh schon sicher, aber jetzt wird dann wohl auch noch die Abdeckung demnächst dazu kommen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #25

    Ich habe eine Zeit damit gehadert ob ich diese blöde Abdeckung wirklich haben will oder nicht. In anbetracht dessen, das mir mein Händler heute auf die Frage nach dem Fahrwerk mitteilte, dass dieses für Solobetrieb sehr wohl brauchbar einzustellen wäre, im Soziusbetrieb jedoch mit grösseren Abstrichen zu rechnen sei, bin ich mir eigentlich sicher dass ich die Abdeckung will. Besser Deckel drauf und gar nicht über Soziusbetrieb nachdenken. Wenn ich kuscheln will nehmen wir die GS.


    Edit: obwohl, der Preis für diese Abdeckung eigentlich unverschämt ist. :eusa-snooty:

  • #26

    Habe grosses Paket mit Rizoma-Teilen geordert:
    Windschild "ALU" silber
    Kennzeichenträger "Fox"
    Rücklicht
    Mini-Blinker "ACTION" vorn+hinten
    Brems-und Kupplungshebel "RRC" silber
    Tankpad/Schriftzug MT-09
    Adapter Montageständer hinten
    Crashpad Radachse silber


    zusätzlich Yam Seitenständerverl. (der blöde Ständer allein verkratzt den Betonboden in der Garage recht lautstark)


    über Vibrationdämpfer silber und Sturzpad an Motorhalterung denk ich noch nach
    Kühlerschutzgitter suche ich noch was formschönes


    Gruss Reno

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #28


    Frauen tztz :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30


    Nur nicht unruhig werden.Wenn meine Aluteile montiert sind gibts Bilder als Entscheidungshilfe


    Gruss Reno


    PS: Den Text deiner Signatur musste jetzt aber anpassen an die neue Farbwahl :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!