-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ich habe eine Zeit damit gehadert ob ich diese blöde Abdeckung wirklich haben will oder nicht. In anbetracht dessen, das mir mein Händler heute auf die Frage nach dem Fahrwerk mitteilte, dass dieses für Solobetrieb sehr wohl brauchbar einzustellen wäre, im Soziusbetrieb jedoch mit grösseren Abstrichen zu rechnen sei, bin ich mir eigentlich sicher dass ich die Abdeckung will. Besser Deckel drauf und gar nicht über Soziusbetrieb nachdenken. Wenn ich kuscheln will nehmen wir die GS.
Edit: obwohl, der Preis für diese Abdeckung eigentlich unverschämt ist.
-
#26 Habe grosses Paket mit Rizoma-Teilen geordert:
Windschild "ALU" silber
Kennzeichenträger "Fox"
Rücklicht
Mini-Blinker "ACTION" vorn+hinten
Brems-und Kupplungshebel "RRC" silber
Tankpad/Schriftzug MT-09
Adapter Montageständer hinten
Crashpad Radachse silberzusätzlich Yam Seitenständerverl. (der blöde Ständer allein verkratzt den Betonboden in der Garage recht lautstark)
über Vibrationdämpfer silber und Sturzpad an Motorhalterung denk ich noch nach
Kühlerschutzgitter suche ich noch was formschönesGruss Reno
-
-
-
-
-
-
#30 Zitat von trixiJetzt wo ich auf eine Matt Grey gewechselt habe, wird es wohl doch das Alu-Windschild, die Griffe und die Spiegel in Aluoptik (wird mir die Familie wohl zum Geburtstag spendieren müssen *krrrrkrrkrr)
Nur nicht unruhig werden.Wenn meine Aluteile montiert sind gibts Bilder als Entscheidungshilfe
Gruss Reno
PS: Den Text deiner Signatur musste jetzt aber anpassen an die neue Farbwahl
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!