Umfrage Beliebtestes Zubehör / Umbau

  • #41


    Hab bei Zalando tolle Stiefel in grau gefunden… :liar:


    :naughty: Ne, ne…ich hatte zuletzt doch Bedenken, ob ich mich an die goldenen Upside Downs gewöhnen kann und dann durch Rizoma gesehen, wie toll man eben die graue aufhübschen kann. Ich hätte mich auch mit der Orangenen abgefunden, wenn eine Änderung nicht mehr drin gewesehen wäre. Außerdem brauche ich bei der matten nicht mehr nachpolieren :eusa-whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #43


    Echt geil, das ist nämlich auch der Grund für den Wechsel auf die Graue Maus, weil man da mit ein paar kleinen Farbakzenten ein echt schickes Bike gestalten kann. Tolle Ideen und besonders schöne Blinker (haben will) :P

  • #44

    Hallo,


    ich habe für meine erst mal die LED-Blinker und den KFH mitbestellt,
    weitere Modifikationen (z.B. Windschild, Stuzpads, etc. ) werde ich
    erst nachrüsten wenn ich sie dann habe (01.03.14).


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #45

    Hallo Zusammen :)


    Eine Frage zu dem Gepäckträger/ Topcasehalter.
    Auf der Yamaha-Website steht bei dem Teil: "Die Heckverkleidung muss leicht modifiziert werden".


    Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
    Wäre ja zu schade wenn man das nicht problemlos zurück rüsten könnte weil irgendwas an der Verkleidung abgesägt werden muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!