[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #751


    Bei mir ging der Motor beim Beschleunigen auch schon mal aus,aber ohne das ich den Schalter gekommen bin. Dafür gibt es sogar einen Thread hier.

  • #753

    ..... dein 2. Überholvorgang ( nach dem Wiederstarten ) war aber auch nicht ohne ..... zumindest aus der Kameraperspektive war die Kurve nicht wirklich einsichtig .... kann aber natürlich täuschen .... jetzt nochmal geschaut - der erste war auch ähnlich .... Alter . bleib uns erhalten :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #754


    zur Info: Ich fand die Kurve übersichtlich, Ich hab gesehen, dass frei war, du siehst nur den Camblick auf dem Fender, meine Augen hatten ein komplett anderes Sichtfeld! Ich arbeite auf dem Bike mit dem ganzen Körper, d.h. ich neigte meinen Kopf ,Hals, Oberkörper nach links ! ;)


    Bis jetzt hatte ich zum Glück nur einen Rutscher in ca. 60000 gefahrenen km gehabt! Ich hoffe, dass bleibt bei dem einen Chrash (kalter Sportreifen, zuviel Schräglage, zuviel Gas)!


    lg micha

  • #755

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tracer im Osten zwischen Sachsenbrunn und Katzhütte.

  • #757


    Das ist quasi mein "Hausgebiet" .. Ich stamme aus Masserberg. Herrlichste Straßen da , vor allem Goldistal hoch , zum
    Staubecken. Du bist Stelzen , Waffenrod und dann über die "Chausee" nach Katzhütte gefahren. Da kenne ich jeden
    Kieselstein. :D

  • #758

    noch ein video aus thüringen, diesmal hohe warte strausee richtung ziegenrück:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #759

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #760

    Seht Euch doch mal folgendes Video an ...
    Da kauft sich doch keiner mehr` ne Tracer


    ... der oder die :icon-mrgreen: hat Glûck, daß er / sie nicht noch von‘ em Radfahrer
    überhot wird


    Das Gute dabei, Pendeln tritt bei diesen Geschwindigkeiten nicht auf :icon-mrgreen:
    (höchstens bei den Drahteseln)


    So, aber jetzt zum Video, MAZ ab:


    https://youtu.be/ye44xnKO8K4


    Grins, die Gangwahl find ich auch ganz putzig, 5. Gang rein und husch husch hoch den Pass

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!